Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 10.07.2018, 20:40 Uhr

2. Kind

Entschuldige, aber ich verstehe nicht, warum Du deinen Mann so hintergehen willst. Ihr wollt doch beide noch ein Kind, dann kann man doch einfach sagen. Okay, dann lassen wir halt Kondom weg und machen nix. Mal schauen, was passiert. Die wenigsten Männer, die ich kenne haben einen Überblick über den Zyklus ihrer Frau und wann die fruchtbaren Tage wären.

Also einfach klären, dass Kondom halt wegbleibt und ihr der Natur ihren Lauf lasst.

Dann kannst Du ihn doch immer noch überraschen, wenn es denn dann klappt. Und die ganzen Ovu-Tests usw. kannst Du ja heimlich veranstalten.

Letztendlich finde ich es aber halt auch irgendwie gemein ihm die Hibbelei vorzuenthalten, wenn er das beim letzten Mal so miterlebt und mitGElebt hat. Ja, ich verstehe den Wunsch der Überraschung, aber da würde ich an deiner Stelle mich selbst - denn nur Du kennst deinen Mann - auch hinterfragen, ob er enttäuscht wäre, die Hibbelei nicht mitgemacht zu haben wenn er dann vom Kind erfährt.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.