Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamy94 am 10.07.2018, 17:14 Uhr

Immer mehr Verwirrung

Also ich war heute beim frauenarzt. Der urintest war negativ und sie hat mir Blut abgenommen das Ergebnis bekomme ich morgen Nachmittag. Ich bin ja wegen Blutungen hin gegangen also macht sie einen Ultraschall und sagt sie erahnt eine fruchthöle könnte aber auch eine Ansammlung von Flüssigkeit sein.

Bin einfach nur durcheinander darf nicjt arbeiten mich nicjt anstrengen und bis morgen abwarten.

Kennt das jemand?

 
4 Antworten:

Re: Immer mehr Verwirrung

Antwort von sibella am 10.07.2018, 18:31 Uhr

Hallo tamy94, echt komisch.
An deiner Stelle würde ich zuhause nochmal testen.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer mehr Verwirrung

Antwort von Tamy94 am 10.07.2018, 19:00 Uhr

Ich warte jetzt erstmal bis morgen.
Ich bin erkältet und trinke extrem viel deswegen und gehe daher auch nachts alle 3 Stunden auf Klo. Deswegen hab ich morgens auch nicht so "den" morgenurin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer mehr Verwirrung

Antwort von lilke am 10.07.2018, 20:35 Uhr

Naja, im Grunde genommen also das, was wir dir prophezeit hatten ;) Man kann beim FA jetzt noch nichts sehen und du wirst durch den Gang dorthin keine Gewissheit haben. Entweder du bist nur "zu früh" dran mit der Testerei und dein ES hatte sich halt verschoben, dann kann's noch was werden oder es hat sich nichts weiterentwickelt und geht dann ab.

Ich meine das nicht böse, gemein oder so, versteh mich bitte nicht falsch. Die Sorge, Angst und Hoffnung kann ich gut verstehen. Aber Du kannst halt in der Phase nur abwarten. Und ja, ich weiß, wie schwer das ist. Deshalb setze bitte nicht zu viele Hoffnungen in den Bluttest, denn ich bezweifle, dass er deine Ängste wird zerstreuen können.

Denn gehen wir mal nüchtern und realistisch da ran:
a) er ist positiv, dann weißt Du immer noch nicht, ob es abgeht oder nicht
b) er ist negativ, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es ein früher Abgang oder eine biochemische Schwangerschaft war

Aber wirst Du bei b) tatsächlich die Hoffnung aufgeben? Das können doch die wenigsten Frauen, oder?

Wenn Du Schmerzen oder deutlich über deiner Regelstärke starke Blutungen bekommst, geh bitte auf jeden Fall zum Arzt oder in die Ambulanz. Ansonsten versuche dich zu gedulden.

Ich drücke Dir die Daumen , auch wenn ich nicht zu viele Hoffnungen machen möchte. Vor allem hoffe ich für dich, dass Du bald Gewissheit hast, denn ich denke, das ist manchmal noch wertvoller.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer mehr Verwirrung

Antwort von Tamy94 am 10.07.2018, 20:55 Uhr

Danke ja ich verstehe was du meinst.

Naja die blutung ist so gut wie weg. Ich warte ab und mehr kann ich eh nicht machen. Versuche jetzt ein bisschen Ruhe rein kommen zu lassen. Wer weiß vielleicht hilft es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.