Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamy94 am 09.07.2018, 17:24 Uhr

Brauche euren Rat

Hallo erstmal.
Also ich habe gestern leicht positiv getestet und heute hab ich leichte schmierblutung. Heute morgen eher bräunlich dann nichts mehr. Jetzt etwas roter...

Kann ich überhaupt noch hoffen?
Habe gehört das es normal sein kann am Anfang vielleicjt wegen altem Gewebe etwas Blut zu verlieren. Mein Fa hat zu und morgen muss ich normal wieder arbeiten.

Was würdet ihr tun kennt das jemand ??
Bin einfach nur verwirrt und ängstlich das es wieder ... weg geht

 
8 Antworten:

Re: Brauche euren Rat

Antwort von Madlene. am 09.07.2018, 18:02 Uhr

Hi....
Ich hatte auch die schmierblutung..zu mir hat der arzt gesagt das ist normal...solange es nicht so wie regelblutung ist und stark....
Bin jetzt in der 25.ssw bei meinen 3ten knirps....
Hatte das vorher nie...
Also würde ich mir da noch nicht so einen kopf machen....
Und als aller erstes gratuliere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat

Antwort von Tamy94 am 09.07.2018, 18:05 Uhr

Danke...
Oh man echt schwierig sich mal zu freuen.
Ich denke ich werde morgen nach der Arbeit trotzdem mal zum fa fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat

Antwort von Madlene. am 09.07.2018, 18:13 Uhr

Ja das glaube ich dir...
Mach das ...und denke immer positiv...
Ich kann es jetzt noch immer nicht richtig glauben das ich schwanger bin
War aber geplant..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat

Antwort von Trullalein am 09.07.2018, 18:44 Uhr

Ich würde nochmal testen. Mehr kann der Arzt sicher auch noch nicht machen. Außer HCG und seine Entwicklung testen und beurteilen. Zu sehen, wäre ja auch im guten Fall noch nix.

Ich drücke alle Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat

Antwort von Tamy94 am 09.07.2018, 18:47 Uhr

Aber dann lieber morgen früh testen.
Denke das werde ich auch machen. Habe ich vielleicht schon ein etwas sichereres Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat

Antwort von nita83 am 09.07.2018, 19:13 Uhr

Sorry wenn ich mich unbeliebt machen muss aber genau das ist der Grund warum ein sst vor kalt keinen Sinn macht.
Ich würde stark vermuten das es zwar zur Befruchtung und beginnden einnistung kam sich dann aber was nicht so entwickelt wie es soll übrigens in jedem zweiten Zyklus der Fall und du nicht ss bist.
Und einfach deine regel kommt.
Ich hab es nach Fg 3 und 4 nicht glauben wollen das es jeden zweiten Zyklus passiert aber ein Selbstversuch mit sst ab es+8 zeigt das wirklich so ist.
Hart aber einfach natürliche Auslese.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat

Antwort von Tamy94 am 09.07.2018, 19:40 Uhr

Also ich war schon überfällig und habe dann 2 Tage später eine Test gemacht und morgen bin ich dann also 4 Tage drüber. So extrem früh ist es also nicht.
Aber es stimmt das es passieren kann.
Es stimmt aber auch das viele in der frühschwangerschaft aus anderen Gründen Blutungen haben.
Und es ist auch schon wider weg seid 2 Stunden also werde ich nicht ganz die Hoffnung verlieren. Obwohl das leichter wäre als es einfach als natürliche Auslese zu sehen.
Nicht böse gemeint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euren Rat

Antwort von lilke am 10.07.2018, 10:32 Uhr

Ich kann die Angst verstehen, aber so blöd, wie es klingt, dein FA kann da eh gar nichts machen. Wenn, dann bist Du viel zu früh und man wird nichts sehen, also bekommst Du durch einen FA Besuch keine Sicherheit.

Und realistisch musst Du Dir klar machen, dass zu diesem frühen Zeitpunkt nichts "geht", sondern einfach noch nichts "da" war. Wenn die Blutung jetzt kommt, ist es die Mens und das heißt, es hat sich nichts eingenistet.

Sollte es sich trotz ein bisschen altem Gewebe - und ja, das kann durchaus mal tröpfchenweise abgehen - festhalten können, dann ist es ein Kämpfer und Du wirst dann in zwei Wochen beim FA auch tatsächlich was sehen - natürlich immer noch ohne Garantie, aber das ist ja eh klar.

Was hat der Test heute morgen gesagt? Oder hast Du wegen dem Blut nicht getestet?

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.