Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LynnB am 10.07.2018, 17:50 Uhr

2. Kind

Hallo
Ich habe mich gerade angemeldet und weiß eig gar nicht ob ich hier richtig bin.

Vllt kann ich hier trotzdem um Hilfe bitten und falls ich falsch sein sollte kann mir jemand sagen wo ich hin muss.

Im Internet finde ich nicht das wonach ich suche.

Also es ist so
Ich und mein Mann haben schon ein Kind. Das von Anfang bis Ende geplant war. (ovus und ss test)
Mein Mann hat alles mitbekommen wir haben zusammen gehibbelt.

So da das 2. Kind das letzte sein wird würde ich ihn diesmal gerne überraschen. Ja er will definitiv ein Kind und wir haben gesagt das wir im September loslegen wollen. Jetzt ist es so das ich seit dem 1. Kind keine hormone mehr nehme da es ewig gedauert hat damals mit dem ersten kind. Wir vergüten mit kondom. Wenn wir das jetzt aber weg lassen dann weiß er ja das es passieren kann. Ich hab keine Idee wie ich das machen könnte.
Ein Loch ins kondom machen. Hab das schon gegoogelt aber da kämmen böse Kommentare. Da ging es eher da drum das einer ein Kind wollte und der andere nicht. Aber wir wollen beide. Aber wie geh ich vor.


Ich möchte beim letzten einfach auch die Freude und die Tränen sehen wenn ich oder unser Sohn ihn überraschen mit einem Bilder oder verstecken hinweisen.

Oh man ich hoffe mich versteht einer.

Liebe Grüße von mir

 
3 Antworten:

ich kann dich gut verstehen

Antwort von mellomania am 10.07.2018, 19:59 Uhr

hier ist es das gleiche. ABER ich habe mit nuvaring verhütet, den gezogen, mein mann weiß das aber wann ich fruchtbare tage habe, da hat er keinen überblick. bei uns ist es das 3. kind :-)

loch ins kondom wird schwierig, da es ja dann schon offen ist. blöd ist er ja nicht hoffe ich. es kann ja sein dass es etwas dauert bis du schwanger wirst. ihm vorschlagen dass du mehr gefühl hast wenn ihr es weglasst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Kind

Antwort von lilke am 10.07.2018, 20:40 Uhr

Entschuldige, aber ich verstehe nicht, warum Du deinen Mann so hintergehen willst. Ihr wollt doch beide noch ein Kind, dann kann man doch einfach sagen. Okay, dann lassen wir halt Kondom weg und machen nix. Mal schauen, was passiert. Die wenigsten Männer, die ich kenne haben einen Überblick über den Zyklus ihrer Frau und wann die fruchtbaren Tage wären.

Also einfach klären, dass Kondom halt wegbleibt und ihr der Natur ihren Lauf lasst.

Dann kannst Du ihn doch immer noch überraschen, wenn es denn dann klappt. Und die ganzen Ovu-Tests usw. kannst Du ja heimlich veranstalten.

Letztendlich finde ich es aber halt auch irgendwie gemein ihm die Hibbelei vorzuenthalten, wenn er das beim letzten Mal so miterlebt und mitGElebt hat. Ja, ich verstehe den Wunsch der Überraschung, aber da würde ich an deiner Stelle mich selbst - denn nur Du kennst deinen Mann - auch hinterfragen, ob er enttäuscht wäre, die Hibbelei nicht mitgemacht zu haben wenn er dann vom Kind erfährt.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Kind

Antwort von LynnB am 10.07.2018, 23:10 Uhr

So wie du es sagst hab ich es noch gar nicht gesehen.
Es war eig so das er schon lag ein Kind will aber ich immer gesagt hab ich brauch erst einen festen Vertrag den ich jetzt haben und somit war das das go und er hat sich gefreut das es endlich los geht vllt will er wirklich mit hibbeln.

Vllt suche ich mal das gespräch da wir erst im September loslegen wollen was er vllt will ob er mithibbeln will oder ob wir uns überraschen lassen sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.