Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spängchen am 11.01.2006, 10:33 Uhr

2.Kind

Hallo Carmen,

ich kann zu Deinen Ängsten bzgl. Deiner Tochter nicht viel sagen. Meine beiden sind 1 1/2 Jahre auseinander (beides Mädchen) und wir sind ALLE super zufrieden mit der Situation und würden es immer wieder genauso machen.

Aber zur Geburt möchte ich Dir Mut machen: meine erste Geburt war der totale Horror (19 Stunden davon 4 Stunden Presswehen, letztendlich Saugglocke und alles ohne PDA), meine zweite Geburt war (ebenfalls ohne PDA) der reinste Spaziergang und soooooo schön. Anschließend habe ich zu meinem Mann gesagt: Wenn alle Geburten so wären, möchte ich noch 10 Kinder ;-).

Alles Liebe vom späncghen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.