Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cancer1978 am 11.01.2006, 7:43 Uhr

Hilfe!!!!

Hallo, bin neu hier und hoffe das ich im richtigen Forum bin. Ich wünsche mir ein zweites Kind, aber aus beruflichen Gründen haben mein Mann und ich beschlossen erst ab Mitte des Jahres es zu versuchen. Unser Sohn Niklas ist dann 16 Monate alt. Ich habe aber Angst das es nimmer klappen könnte. Das ich keine Kinder mehr bekommen kann aus welchen Gründen auch immer. Niklas mußte per Kaiserschnitt geholt werden. Ich habe auch bedenken das mein Hormonhaushalt nicht stimmen könnte. Bei Niklas hat es sofort geklappt. Und ich hoffe das es beim 2 auch so klappt. Ich mach mich wahrscheinlich selber verrückt. LG Ivonne

 
2 Antworten:

Herzlich Willkommen!!!!

Antwort von yanni am 11.01.2006, 7:47 Uhr

Huhuu!

Klar bist du hier richtig! :-))

Willkom men bei den Hibbeltanten! ;-)

Hmm, hast du dich mal mit deinem Gyn darüber unterhalten?

Wie kommst du darauf, dass bei dir alles durcheinander sein könnte?

Würde dir echt raten erstmal gaaanz ruhig an die Sache zu eghen, wenn ihr im Sommer anfangen wollt.
Sprech zuerst mit deinem Gyn über den Kiwu und bitte ihn um ein Hormonscreening. Also ein Status deiner Blutwerte, die für den Kiwu relevant sind.

Wie verhütet ihr denn?

Achja, vielleicht wäre es auch empfehlenswert schon mal die Temperaturmethode zu beginnen, so kannst du deinen Körper besser kennenlernen und feststellen wie es um deinen ES steht etc...
Hier gibt es viele Mädels, die sich damit super auskennen!

LG und alles Gute
YAnni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich Willkommen!!!!

Antwort von Cancer1978 am 13.01.2006, 15:36 Uhr

Hi yanni!
Danke für das Herzlich Willkommen!!! Das ich mit dem FA darüber reden sollte ist ne gute Idee. Habe am 31.01 einen Termin, und da werde ich es zur Sprache bringen. Und auf die Idee mit der Temperaturmethode bin ich noch garnet gekommen. Denn Eisprung hat man doch, wenn die Temperatur am ansteigen ist, oder?? Wir verhütten mit Kondomen. Ich würde es jetzt schon am liebsten laufen lassen, aber aus den beruflichen Gründen und dem damit enstehenden Geldproblemen, müssen wir noch warten. Ansonsten könnte ich gleich loslegen. Mein Mann meint ich mach mich verrückt. Bei unserem Niklas hatte es auch sofort mit der SS geklappt. Warum sollte es jetzt nichtmehr klappen. Auf der einen Seite hat er recht, aber ich denke ich habe nur Angst, das unser Wunsch von einer großen Familie nicht gelingt.
Liebe Grüße Cancer1978

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.