Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabiosa am 21.10.2018, 17:23 Uhr

2. Kind mit 39 bisher erfolglos

Ich bin 39 und bin gerade mit meinem 2.Kind schwanger. Mein Sohn kam 2017 auf die Welt, da war ich 38. Die ss war einfach und mein Sohn kerngesund. Ich bin nach 2.ICSI Versuch schwanger geworden, also schnell. Ich denke dass heutzutage das Alter nicht mehr so eine große Rolle spielt, da unsere Lebensumstände sich so geändert haben, wie werden viel älter sind gesünder und bekommen später Kinder. Man wird schon ab 35 als Risikoss eingestuft, nur wegen dem Alter und es ist doch wirklich nichts Ungewöhnliches mehr in dem Alter das erste Kind zu bekommen.
Ich denke die Richtlinien sind da einfach 30 Jahre hinterher und bald ist es wahrscheinlich Gang und gebe, dass man mit 40 noch mal Mutter wird. Hör auf dein Herz, dann liegst du richtig! Wir haben übrigens weder NFM noch FU Untersuchung gemacht, einfach weil ich nicht abtreiben würde und auch dieses Mal machen wir nur FD um zu wissen ob man in eine Spezial Klinik müsste wegen Problemen mit den Organen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.