Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saphira2013 am 30.09.2018, 8:41 Uhr

Ist doch scheiße

So heute ZT 50 und Sst negativ.
Ich stille nachts noch und hatte jetzt 2 mal meine Periode. Dachte endlich könnte es klappen mit dem Schwanger werden. Probieren es schon fast 1 Jahr. Ich glaube so lange ich stille wird es nix aber er akzeptiert es nicht anders bei mir einzuschlafen und der Papa ist nicht jeden Abend da. Ach alles scheiße. Sorry musste mich einfach mal auskotzen

 
3 Antworten:

Re: Ist doch scheiße

Antwort von Felica am 30.09.2018, 10:27 Uhr

Hat man bei dir denn schon mal Schilddrüse usw alles durch geschaut? Sollten die Ärzte eigentlich nach jeder Geburt machen, wird aber oft vernachlässigt.

Ich denke mal in den wenigsten Fällen liegt es wirklich am Teilstillen. Spätestens wenn die Kinder auch viel beikost bekommen und Stillen nur noch einen sehr kleinen Anteil ausmacht und die Periode schon mal statt gefunden hat, würde ich es nicht mehr alleine dem Stillen zusprechen wenn es nicht klappt.

Falls noch nicht geschehen würde ich das mal abklären und auch anfragen was man machen kann um das außer abstillen etwas zu unterstützen. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist doch scheiße

Antwort von Saphira2013 am 30.09.2018, 12:58 Uhr

Ok geht man dann einfach zum Hausarzt und sagt bitte einmal Schildrüse testen oder brauch ich da schlüsslige Symptome?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist doch scheiße

Antwort von lilke am 30.09.2018, 14:31 Uhr

TSH kann der HA normalerweise ohne schlüssige Symptome machen. Alles weitere ergibt sich dann aus dem Befund.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.