Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuisHasen am 28.09.2018, 19:06 Uhr

Hmpf

Fragte nicht zuletzt wer, ob man kurz davor ist, aufzugeben? Jup, hier!
Heute schmiere ich, also kommt morgen dann (hoffentlich schnell) die Mens und wir starten in den 16. Üz, der zweite mit clomifen. Ich fühle mich leer, frustriert und wenn mir noch wer sagt, dass ich entspannt bleiben soll, schlage ich um mich.
So, keine richten, weiter machen

 
3 Antworten:

Re: Hmpf

Antwort von Astrid am 28.09.2018, 21:28 Uhr

Huhu,

wurden schon weitergehende Untersuchungen gemacht? Das steht Dir ja ab 12 Monaten vergeblichen Probierens zu. Übrigens unbedingt auch beim Mann, denn in der Hälfte der Fälle (51 %) liegt es an ihm, wenn‘s nicht klappt.

Nicht aufgeben, ich selbst bin auch nur mit langem Warten (zweimal) oder mit medizinischer Nachhilfe (einmal) schwanger geworden, ich weiß, wovon Du sprichst...

LG und *daumendrück*, dass es bald fluppt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmpf

Antwort von Tomsa am 29.09.2018, 20:50 Uhr

"einfach entspannt bleiben" - den Spruch habe ich auch gefressen! Nummer eins kam nach fast 3 Jahren -allerdings ohne dass ich vorher Clomifen genommen habe- ich wurde schwanger als man mir sagte, dass ich nicht schwanger werden kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmpf

Antwort von Frau Dingens am 10.10.2018, 22:37 Uhr

Ich würde mir eine Überweisung in eine Kiwu-Klinik geben lassen. Dort werden bei beiden umfangreiche Untersuchungen gemacht. TCM und Osteopathie kann ich dir auch empfehlen.
Bei uns hat es nach 6 Jahren endlich geklappt. Ohne Schnickschnack. Im Urlaub. In diesem Zyklus rechnete ich überhaupt nicht damit.
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.