Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302  am 25.09.2018, 13:55 Uhr

Tipps vom Immunologen- vielleicht hilft es ja ...

Ich hab diesen Post schon Kinderwunschbehandlung- Forum gepostet.

Möchte euch das aber nicht vorenthalten. Ich kopier einfach mal:

So, ein paar wissen ja, dass ich heute beim Immunologen war.

Er sagte mehrere Dinge zu mir, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Vielleicht hilft es der einen oder anderen ja.

Bei manchen (also nicht allen) kann das Immunsystem (ich nenne es jetzt mal so, so wissen alle was gemeint ist) immer stärker werden, mit jeder Fehlgeburt oder biochemischen SS. Kann - muss aber nicht. Man kann es mit einer Organtransplantation vergleichen.

Außerdem, wenn ihr schon Erfahrungen gemacht habt, bitte immer her damit.

1. Keine Multivitamin Tabletten (in Obst und Gemüseform völlig ok). Nur nicht als Tabletten

2. Vitamin C steigt, bekanntlich das Immunsystem- also bitte weg lassen

3. Omega 3 schadet nicht. Bei dm nicht teuer und reguliert das Immunsystem etwas.

4. VitaminD ist wohl Mega wichtig! Wusste ich nicht. Aber interessant. Ich persönlich habe einen Mangel (obwohl ich zu der Zeit in der Sonne war) und muss 5000 i.E. Einnehmen. Schadet auch nicht und ist im dm auch nicht teuer.


Bei mir sind wohl irgendwelche T Zellen aktiv, die das einnisten erschweren ...
daher soll ich Omega 3 und Vitamin D in Tabletten Form nehmen.

Zusätzlich werde ich vor dem tf eine Infusion bekommen, danach und 1 Woche danach auch noch mal.
Sollte ich schwanger werden bekomme ich 1 mal wöchentlich diese Infusionen und gleichzeitig wird geguckt was meine Zellen wohl veranstalten. Dementsprechend wird dann gehandelt.

Wenn ich die 12. Woche geschafft habe, wird das Omega 3 abgesetzt weil dann das Baby zu groß ist, dass mein Körper es anstoßen könnte. Aber dies würde trotzdem weiter beobachtet werden.


Ein paar Links:

https://www.ak-omega-3.de/presse/publikumsmedien/aktuelle-forschung-zeigt-omega-3-fettsaeuren-koennen-die-chance-erhoehen


https://uhlig-pr.de/schwanger-werden-und-bleiben-dank-omega-3-fettsaeuren-vom-kinderwunsch-zum-wunschkind/


https://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4931872-erfahrung-mit-omega-3-und-vitamin-d-dr-pfeiffer-dr-kiesewetter

(Ich hoffe die Moderatoren nehmen mir den letzten Link nicht übel)


Ich würde mich freuen von euch Meinungen und Erfahrungen zu erfahren ...

Liebe Grüße
Lela

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.