Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302  am 20.09.2018, 22:13 Uhr

Was hättet ihr zu dem Test gesagt?

Keine Sorge... nicht aktuell.

Ist vom letzten Zyklus.

Presense, 10er, Morgenurin es+9 (glaube ich)

Der da drüber einer von eBay

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Was hättet ihr zu dem Test gesagt?

Antwort von lilke am 20.09.2018, 22:59 Uhr

der untere hat einen Strich, aber er ist auseinandergebaut, also weiß nicht, inwiefern das für den noch aussagefähig ist.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hättet ihr zu dem Test gesagt?

Antwort von nicnic123 am 21.09.2018, 8:04 Uhr

Auf dem unteren sehe ich auch einen Strich. Der obere ist für mich Blütenweiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hättet ihr zu dem Test gesagt?

Antwort von iriselle am 21.09.2018, 12:05 Uhr

Der obere absolut weiß, beim unteren sieht man die Stanzung wo ein Strich erscheinen würde, wenn frau schwanger ist. Also beide negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hättet ihr zu dem Test gesagt?

Antwort von FräuleinMotte am 21.09.2018, 13:51 Uhr

Huhu!

Hmm, ja also unten sieht man irgendwas. Aber evtl ist es einfach das Feld in dem der Strich erschienen wäre. Oben ist nichts.
Wieso baut man diese Tests auseinander? Habe ich nun schon häufiger gesehen und wollt immer mal fragen...

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hättet ihr zu dem Test gesagt?

Antwort von Lela0302 am 21.09.2018, 14:33 Uhr

Um im Wahn evtl doch noch was erhaschen zu können ..:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.