Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shsa83 am 27.09.2018, 0:18 Uhr

Leider wieder hier 😔

Hallo ihr Lieben,

leider hat sich unser kleiner Krümel gestern auf den Weg zu den Sternen gemacht. Ich war in der 5. Woche. Ich bin wirklich fertig und sehr traurig. Diese Erfahrung mache ich zum ersten Mal. Hat jm von euch Erfahrung damit? Wie lange dauert die Blutung? Kann ich wieder einen ES haben bevor die erste Mens kommt? Wir möchte es unbedingt gleich wieder versuchen. Hat das bei jemandem geklappt?

Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: Leider wieder hier 😔

Antwort von lilke am 27.09.2018, 7:40 Uhr

Tut mir leid, dass es nicht gehalten hat. Da der Abgang doch sehr früh und praktisch wie eine verspätete Mens war, wirst du wahrscheinlich in einen normalen Zyklus starten, aber das wirst du abwarten müssen.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider wieder hier 😔

Antwort von LisaXXXX am 27.09.2018, 10:21 Uhr

Hallo!

Es tut mir sehr leid.
Ich hatte im März eine FG in der 6. Woche.
Ich hatte gleich darauf wieder einen normalen Zyklus, nur der erste Zyklus war 45 Tage anstatt 34-35ZT. Aber danach lief es wieder normal. Leider bin ich aber trotzdem bis heute nicht ss :(

Wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider wieder hier 😔

Antwort von shsa83 am 27.09.2018, 20:24 Uhr

Das ist sehr schade ich drücke dir ganz fest die Daumen das es ganz bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider wieder hier 😔

Antwort von LisaXXXX am 28.09.2018, 7:31 Uhr

Dir auch!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider wieder hier 😔

Antwort von Pummelmama am 29.09.2018, 8:20 Uhr

Hallo,
erst einmal tut es mir sehr leid was dir widerfahren ist. Aber ich kann dir Hoffnung machen. Ich hatte letztes Jahr im August eine Fehlgeburt. Allerdings wusste ich nicht dass ich schwanger war. Ich hab einfach nur fürchterlich geblutet und bei der Untersuchung kam dann raus dass ich schwanger war. Die Blutung hat nicht sehr lange angehalten.
Wir wollten das Thema Kind dann ad acta legen. Haben ca. eine Woche später wieder geherzelt und uns nichts dabei gedacht. Im September war mir dann immer mal wieder übel und im Oktober gabs dann die freudige und sehr überraschende Nachricht dass ich schwanger bin und das bereits in der 9. Woche. Es hat somit direkt danach geklappt. Unser Glück ist jetzt fast 5 Monate alt. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider wieder hier 😔

Antwort von Tomsa am 29.09.2018, 21:01 Uhr

hatte im Juli eine Fehlgeburt in der 11 Woche und vor zwei Jahren eine in der 6, Woche- so ist es eben, man kann nichts dagegen tun und warum auch immer sich ein Würmchen nicht weiterentwickelt, es hat seine Gründe, dass es so ist- mach Dir keine Vorwürfe!
Ich hatte im JUli eine Ausschabung, weil die natürliche Fehlgeburt nicht vollständig war und Gewebereste blieben- da hätte ich zwar noch warten können, aber so lange die Blutung oder Schmierblutug weitergeht, kannst Du nicht wieder schwanger werden, da sich die Schleimhaut nicht genug aufbauen kann
Mein Arzt sagte, man solle danach zwei bis drei normale Zyklen ins Land gehen lassen- aber das war bei mir wegen der Ausschabung, normalerweise muss man nicht warten und schon gar nicht, wenn Du einen so frühen Abgang hattest- viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider wieder hier 😔

Antwort von shsa83 am 30.09.2018, 2:38 Uhr

Vielen lieben Dank Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider wieder hier 😔

Antwort von shsa83 am 30.09.2018, 2:41 Uhr

Vielen Lieben Dank. Hatte 4 Tage Blutungen. Mal schauen ob es dieses Mal klappt. Mein Mann ist sehr optimistisch Ich hoffe er behält recht. Vielleicht war es nicht gesund und es war gut das es sich so zeitig verabschiedet hat ich hoffe ich habe das gleiche Schicksal in 2018 wie du in 2017 Drück mir die Daumen
Unsere Sternchen schauen von oben auf uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider wieder hier 😔

Antwort von shsa83 am 30.09.2018, 2:45 Uhr

Dankeschön Tomsa. Tut mir sehr leid das du das sogar schon zweimal erlebt hast 11 Woche ist sehr hart. Ich hoffe du hast mittlerweile eine kleine Prinzessin oder einen kleinen Prinzen Wir werden es wieder versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.