Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dachbodenluke am 08.10.2018, 21:23 Uhr

2. Kind mit 39 bisher erfolglos

Hallo, ich bin's noch mal, falls noch wer mitliest und es interessiert: War heute bei meiner Gynäkologin und sie hat mir empfohlen, mich ans Kinderwunshzentrum zu wenden, mit dem sie schon lange zusammenarbeiten und sehr gute Erfahrungen haben. Die könnten gezielter und umfangreicher untersuchen und behandeln. Habe auch direkt einen Termin für nächste Woche bekommen.
Ich muss fairerweise sagen, dass meine Ärztin mich nicht hingehalten hat. Sie hatte im Januar ja eine Blutuntersuchung gemacht, und bis zu meinem nächsten regulären Termin Anfang August war ich nicht dort und hab es halt so versucht. Dann hatte sie mir ja den Ultraschall zum nächsten Eisprung angeboten, wo alles normal aussah. Und jetzt bin ich halt erst einen Zyklus später wieder hin und da hat sie jetzt ja auch entsprechend reagiert. Ich hätte vielleicht einfach schon eher nachfragen sollen. Naja, warten wir ab was der Termin dort ergibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.