Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamarina am 29.12.2005, 14:53 Uhr

1 Woche drüber. Trau mich nicht...mit Frage.bitte!

Hallo Ihr Lieben,

erstmal allen Schwangeren Herzlichen Glückwunsch...gab ja ganz schön viele positive Tests diesen Monat...

Nun zu mir...bin schon 1 Woche drüber, und wenn man vom verspäteten CS ausgeht auch schon 2 Tage...und von Mens keine Spur...

Nun hatte ich gestern urplötzlich son Schwallgefühl. Bin dann gleich zum Schauen, weil ich dachte, da sind sie wohl!

Aber es war nur wieder Schl...! Aber nicht wie bisher so weiß bis hellgelb...sondern so richtig eidottergelb! Sorry. Will Euch nicht ekeln. Aber es sah genau so aus, wie wenn man ein weichgekochtes Ei anschaut...nur dieses eine Mal und seither nichts mehr, höchstens weiß...oder ganz trocken.

Das hatte ich noch nie. Nicht vor der Mens und auch nicht vor den zwei anderen SS.

Kennt das jemand? Ich dachte sofort: gelb, vielleicht hat das mit dem Gelbkörperhormon zu tun.

Kennt das jemand? Hatte das jemand? Bitte möglichst schnelle Antworten, hab heute mein Schwiegerelterntag und kann nicht mehr lange nach Antworten schauen...

Liebe Grüße,

Marina mit Luca und Nino...die sich nicht traut zu testen, weil sie`s sowieso für unrealistisch hält, aber unbedingt ss sein will...*buähhh*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.