Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pustekuchen am 29.12.2005, 10:31 Uhr

Mich mal vorstellen möchte

Hallöchen,

ich misch schon etwas im Septemberforum mit, aber so richtig da hin gehören tue ich noch nicht.

Ich bin 24, und habe bereits eine 2 jährige Tochter.
Mein NMT wäre Silvester. Ich habe schon aus Ungeduld einen Test gemacht, vorgestern. Er war negativ.
Nun habe ich seit ner Stunde Bauchgrummeln bzw. Bauchschmerzen ( allerdings keine Mensartigen), bissel mulmig is mir auch.. Brüste tun weh...und der Rücken ärgert mich auch.

Und ich hasse diese Ungeduld an mir...
Aber da erzähl ich euch sicher nix neues *grins*

Ausserdem hab ich seit ein paar tagen auch noch nen grippalen Infekt... und es geht mir eh bescheiden....

Wir haben einige Tage vor ES gekuschelt... es ist also alles möglich....
Ich habe die Befürchtung,dass ich bald "Besuch" bekomme, hoffe es aber nicht :)

Mal sehen, wie lange ich bei euch bleibe

Lg
Pustekuchen

 
1 Antwort:

Re: Mich mal vorstellen möchte

Antwort von basti´s mama am 29.12.2005, 11:29 Uhr

willkommen bei uns hibbeltanten!

ich kenne diese ungeduld und die ständige hibblerei nur zu gut!

guter tip: bevor du nochmal testest wart noch ein bissl ab.....solltest du wirklich ss sein, war der test so und so negativ, weil du viel zu früh getestet hast.

ich weiß, leichter gesagt als getan....mir gehts jeden monat von neuem so, dass ich am liebsten jeden tag testen würde....

lg und alles liebe, drück dir die daumen!
conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.