Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 29.12.2005, 9:25 Uhr

??????

*stööööhn* ... was soll ich nur davon halten? *jammer* meine lange SB ist nun endlich vorbei ... gestern/heute ist NMT, aber nix in Sicht!!!!

So einen Zyklus hatte ich noch nicht!
Die rote Pest soll jetzt endlich kommen, damit wir in den 2.ÜZ starten können *heul*
oder kann ich doch noch hoffen???? *grübel* ist das gemein!!!!

@bomi: juhuuuu... ist deine mens endlich durch? was macht deine temp? vielleicht doch ss? Drück dir auf jeden Fall meine Daumen... man weiß ja nie ;-)

lg
bettina

 
2 Antworten:

Ich hab keine ahnung

Antwort von bomi6 am 29.12.2005, 10:27 Uhr

Mensch Bettina,

was ist denn nur mit uns los. Heut ist mein 31.ZT und in der Hose ist nix,nix,nix. Jetzt wirds mir langsam komisch. Gestern abend wieder mensziehen - aber nix. Tempi heut wieder bei 37.0. Und das oberkomische - ich hab so gut wie keinen Ausfluss. Normalerweise habe ich Ausfluss, der dann in SB übergeht. Ich hab keine Ahnung. Jetzt hab ich mal meinen Zykluskalender der letzten 5 Jahre durchgewälzt. Und da hatte ich schon etliche 30 Tage Zyklus. Einmal hatte ich 33 tage in 5 jahren und letzten Monat hatte ich ja 34 Tage aber das gilt nicht, da das ja der mensabgang war. Also ich warte nun in aller Ruhe bis zum 34.ZT. Und dann will ich mir mal Hoffnung machen. Vorher erlaube ich es mir nicht. Testen würde ich auf gar keinen Fall vor dem 05.01. wollen.
Aber dazu muss ich erst mal Gelegenheit bekommen.

Ehrlich gesagt, ich fühl mich rel. prächtig und so was von total unschwanger. ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wer weiß, vielleicht kommt die mens ja heut doch noch. Dann wärs wenigstens noch ein 30 Tage Zyklus. Die linke Brust tut mir weh - sonst kann ich gar nichts feststellen.

Ich lass mich also überraschen und Dir Bettina drück ich trotz allem die Daumen.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab keine ahnung

Antwort von bdj am 29.12.2005, 14:20 Uhr

hui.... das hört sich bei dir aber auch gut an, was :-) ... fühle mich auch relativ unschwanger, obwohl vorhin beim Einkaufen war mir sehr sehr schwindelig und die Menschen haben so ekelig gestunken *igitt* .... ich weiß auch nicht was ich davon halten soll, weil ich sowas bis jetzt noch nicht hatte.... SB hab ich auch wieder ganz ganz leicht... dann denke ich wieder, dass die Mens durchkommt vom Ziehen her und dann ist wieder nix????

Wir sind schon zwei, was?! *gg*

testen tue ich auch überhaupt nicht... ich vermute mal, dass die mens noch bis ende der woche kommt und wenn nicht, warte ich bis ich am 09.01. den gyn-termin habe....

ach wer dad schön, wenn die nicht kommt... *hoffhoff* ... aber die leichte SB seit dem 23.12. macht mich schon nachdenklich????

ich werd mal ins ss- wer noch gehen und dort mal fragen, ob jemand so was hatte und dann ss war....?????
menno... die Hoffnung stirbt zu letzt, was?! ... bin aber zur Zeit so drauf, wenn die mens dann noch eintrudelt, dann eben nicht... dann gehen wir halt in den nächsten ÜZ *freu* ... irgendwann wird es schon klappen und schwuppdiwupp haben wir unseren zweiten Schreihals *hüpfschonmalvorfreude*

lassen wir diesen Tag mal vergehen und sehen, was der nächste so bringt

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.