Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine live am 04.12.2005, 14:23 Uhr

...egoistisch oder okay?? Wer denkt auch so??

Hallo an Alle!

Bin ja seit einigen Monaten hier unterwegs...in diesem Monat starten wir unseren 6. ÜZ und falls es klappen sollte würde Ende August/Anfang September Baby zu uns kommen...das wäre ja noch sehr sehr schön :-)

Falls es auch diesmal nicht klappen sollte, haben wir beschlossen eine 6- monatige Pause (in der wir nicht intensiv üben werden und auch verhüten) einzulegen. Der Grund ist, dass wir kein Herbst/Winter Kind möchten und es dann im Sommer wieder intensiv probieren.

Ist das ein egoistischer Gedanke oder sind hier auch Paare die so denken??

Wir haben bereits einen knapp 9-jährigen, da ist der Altersunterschied eh viel zu groß oder? Sind beide Anfang 30 und Nichtraucher.

Vielleicht möchte jemand seine Erfahrungen austauschen? Würde mich freuen!

Einen schönen 2. Advent!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.