Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2 am 03.12.2005, 21:29 Uhr

STERB GLEICH vor schmerzen

hi..

ich bins mal wieder...sorry wenn ich euch nerve,aber ich habe seit heute abend fürchterliche unterleibsschmerzen(die kenn ich nur aus der regel)es zieht weiter übers becken bis hin zum rücken...
männlein sagt die ganze zeit ich soll eine dolormin nehmen.
kennt einer von euch diesen schmerz...???
ich sterbe so wenn ich schmerzen habe..ich mag es nicht.

Kann es sein das es eine Eileiterschwangerschaft ist??

bitte heeeeeeelft miaaaaaaaaaaa

*heul*

 
4 Antworten:

Re: STERB GLEICH vor schmerzen

Antwort von Mausal3 am 03.12.2005, 21:54 Uhr

Hallo. Vielleicht dehnen sich bei dir grad die Mutterbänder??? Ich kenne solche Schmerzen zwar nicht von meinem Sohn her, aber habe dies schon manchmal gehört. Solltest du zu sehr beunruhigt sein, würde ich aber ins Krankenhaus fahren.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: STERB GLEICH vor schmerzen

Antwort von mama2 am 03.12.2005, 22:19 Uhr

hi,danke aber ich bin ja nicht schwanger...
*heul*

in der schwangerschaft weiss ich ja wie es sich anfühlt mit den mutterbändern.hab es schon zweimal durch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: STERB GLEICH vor schmerzen

Antwort von andreawdu am 03.12.2005, 22:49 Uhr

hallo,

das könnte alles mögliche sein. Vielleicht auch ne Entzündung, Blasenendzündung, Eileiterss, Dehnung der Mutterbänder oder du kriegst deine Tage.
Ich würd sagen, lass es abklären

Aber wenn du es gar nicht aushalten kannst, nimm ne Schmerztablette

Gute Besserung
Gruss
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: STERB GLEICH vor schmerzen

Antwort von jade22 am 04.12.2005, 12:40 Uhr

Hallo!

Ich hatte vor ca. 8 Monaten eine Eileiterschangerschaft. Bei mir waren die Schmerzen auf der linken Seite in oberhalb der Leiste. Konnte irgendwann nicht mehr laufen und bin dann ins Krankenhaus - wurde sofort operiert und der Eilleiter wurde entfernt.

Ich will dich nicht verrückt machen. Es muss keine Eileiterschwangerschaft sein. Vielleicht bekommst du wirklich nur deine Mens.

Ob du ins Krankenhaus gehst musst du wissen. Sicherer ist es auf jeden Fall es abklären zu lassen - vor allem wenn die Schmerzen so schlimm sind.

Wünsche dir gute Besserung!

Liebe Grüße
Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.