Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine live am 03.12.2005, 17:17 Uhr

@@ bomi6 @@

Hallo Andrea!

Ich hatte jetzt 4 Tage vollen Stress auf der Arbeit u. manche Tage 10 Stunden gearbeitet...bin total im Eimer und hatte abends keine Lust mehr auf Internet.

Bei uns gibts eigentlich nichts neues...nur so langsam beginnt wieder die "heiße Phase" - bin heute ZT 10 und wir wollen es diesen Monat ja noch einmal intensiv versuchen. Danach legen wir eine Pause ein (bis Juni ungefähr) in der wir nicht intensiv üben, aber das hatte ich dir ja schon geschrieben.

Na mal schauen was der Dezember so für uns bringt?? Ein positiver Test, der in 9 Monaten auf die Welt kommt wäre doch mal was tolles ;-)

Schauen wir mal...dir einen schönen 2. Advent und lieben Gruß!

 
1 Antwort:

Re: @@ sunshine live @@

Antwort von bomi6 am 03.12.2005, 17:30 Uhr

Hallo ....,
ich weiß gar nicht Deinen Vornamen. Ich hoffe für Dich, das die nächsten Tage nicht wieder so stressig für Dich werden. Mensch, bei Dir gehts ja jetzt schon wieder los ... ich drück Dir feste die Daumen. Bei mir dauerts ja gottseidank noch ein paar Tage. Mir gehts eigentlich nicht so gut. Bin seit heute wieder erkältet und die Antibiotikatabletten machen mir auch etwas zu schaffen. Gottseidank nehm ich heut abend die letzte Tablette. Wenn wir beide nächste Woche wieder krank sind, dann werden wirs wohl lassen mit dem herzeln. Denn letzten Zyklus waren wir ja beide etwas krank und die Geschichte ging nicht gut aus. Zudem hab ich seit gestern wieder so ein leichtes Unterleibsziehen und die SB ist wieder etwas mehr, obwohl die SB von mittwoch auf donnerstag schon am abklingen war. Ich hab keine Ahnung was das soll. Da muss ich montags dann mal die FÄ fragen. Ich hab zum Glück nochmal termin, da kann ich fragen. Ich dachte eigentlich das meine Mensabgangblutung meine Periode wäre. Aber vielleicht meint mein Körper dies anders. Erst Abgangsblutung dann Mens. Ich hoffe bloss, das diese unglückliche Episode meinen doch recht gleichmäßigen Zyklus nicht durcheinander wirft und ich gar nichts mehr zustande bekomme. Irgendwie gehts mir echt beschissen und ich hab das Gefühl es geht jetzt immer so weiter und weiter. Bin ganz schön deprimiert.
Also toi toi toi für Dich in der "heißen" Phase. Ich hoffe wir bleiben trotzdem in Kontakt.

Ganz liebe Grüße Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.