Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kismet81 am 03.12.2005, 11:35 Uhr

Es gibt so Tage....

an denen wünsche ich mir einfach nur endlich wieder ss zu werden *seufz*

Meine Schwägerin hat am Donnerstag vor einer Woche ein Baby bekommen, einen kleinen Jungen. Werde ihr heute noch einige Babysachen rüberlangen, und freu mich auch sehr drauf das "Zwergl" mal zu sehen. Allerdings hab ich auch richtig Angst davor loszuheulen *snüf*

Ich glaube dann halten mich alle für total übersentimental und bekloppt ...aber irgendwie ist es eine Mischung aus der Sehnsucht schwanger zu werden und aus der FG letztes Jahr ;-(

Jezt hab ich gestern abend die ganzen Babysachen von uns durchgekramt um noch Sachen für sie zu finden, und auch da ist der Gedanke an unsere 3 als Babys hier und an unser Sternchen ...Hab auch noch den neuen Betthimmel, Nestchen und solche Sachen...aber irgendwie mag ich die auch nicht so hergeben oder verleihen, weiss nicht, vielleicht bin ihc da egoistisch, aber das möchte ich gerne als erstes für unser, hoffentlich bald, nächstes Baby haben *binkomischoder*

Naja, mein Mann heitert mich immer auf und sagt...ich kann doch auhc nicht mehr wie jeden Tag .... *lach* Soweit istja alles ok bei uns, nur klappen mg es einfach nicht...und 1,5 Jahre ist schon ne lange Zeit *snif*

Also hoffe ich auf den Augustbus, noch immer...meine kleine ist ein Augustbaby, der große Septemberbaby und der mittlere ein Novemberbaby...wäre also unsere Zeit jetzt ;) Unser Sternchen wäre im Mai 05 geboren worden ...

Viele liebe Grüße und danke fürs ausheulen

Kismet

 
2 Antworten:

Re: nehme dich mal ganz fest in die arme und

Antwort von melly098 am 03.12.2005, 11:39 Uhr

drück dir die daumen das es bald klappt





melly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt so Tage....

Antwort von phifeha am 03.12.2005, 15:56 Uhr

du bist nicht komisch, die sachen von felix habe ich auch für hannah behalten und nicht hergegeben!

drücke dich mal ganz dolle......

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.