Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goldy am 03.12.2005, 8:12 Uhr

Ich konnte es nicht lassen und habe getestet.....

Mädels mir gings heute wieder kotzübel gleich nach dem aufstehen...Und weil ich sowas in meinen 2 SS nicht hatte, konte ich nicht anders und muste testen.
Und ich bin dunkelrosa Positiv...Total eindeutig...Jetzt hab ich aber auch ein bissel Angst das es wieder abgeht.
Gehts mit Utogest eigendlich auch so schnell ab...?
Ich habe euch sooooo viel zu verdanken. Ihr standet immer mit Rat und Tat zur Seite...
Aber noch bleibe ich ein paar Tage hir...Erst mal abwarten obs noch eine Woche hällt...

LG Regina die beim schreiben zittert.!

 
16 Antworten:

Re: Ich konnte es nicht lassen und habe getestet.....

Antwort von rosa2020 am 03.12.2005, 8:23 Uhr

Guten Morgen

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte es nicht lassen und habe getestet.....

Antwort von Danny mit Max am 03.12.2005, 8:27 Uhr

Hallo Regina,
suuuuper!!!! Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir eine superschöne, beschwerde- und sorgenfreie SS!!!!!!

Ich würd gleich am MO zum FA gehen und mir Utogest (Gelbkörper) verschreiben lassen. Schaden tuts auf keinen Fall. Ich hab mir das auch vorgenommen, wenn ich nochmal, irgendwann hoffentlich, schwanger werde.

LG und sei mal ganz feste und vorsichtig gedrückt,
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*dieaugenaufreiss*

Antwort von Becky75 am 03.12.2005, 8:36 Uhr

Reeeeeeeeeeegina, Du meine Güte.... ich zittere jetzt auch:

Herzlichen Glüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch!

Hast Du denn kein Utrogest mehr zuhause? Gabi wollte Dir was schicken, oder?

Mein Mann sagt immer: 80% aller Sorgen sind unbegründet!
Und so soll es sein...

Alles Gute und eine schöne Zeit, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch! Tolle Kugelzeit und viel Freude. LG Vera

Antwort von veravera2005 am 03.12.2005, 8:47 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir eine superschöne SS! o.T. Vera

Antwort von vera76 am 03.12.2005, 9:01 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@goldy

Antwort von veralynn am 03.12.2005, 9:04 Uhr

hi

ich gratuliere dir von herzen zum positiven test, ich freue mich für dich! sag mal, welchen test hast du denn verwendet? so früh vor nmt?!? ich müsste meine mens in 5 tagen bekommen, ich glaube aber nicht, dass es gklappt hat. habe fast kein brustspannen mehr und ziehen im unterleib auch kaum noch ;-( meine kurve sieht zwar gut aus, aber wie gesagt, es sind ja noch 5 tage! hättest du nmt nicht erst in 4 tagen gehabt?!?

danke für deine antwort und nochmal alles gute

verlaynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh man...ich freu mich so für dich!! *hüpf* mt

Antwort von Jessy + Pauline am 03.12.2005, 9:33 Uhr

...ich dachte eben,ich les nicht richtig!!! Was für eine tolle Nachricht und das mit dem zittern kann ich sehr gut verstehen...aber hey : du hast es geschafft und bist schwanger...glaub es ruhig :-))
Und wie Becky sagt: es wird schon gutgehen-bestimmt!!!!!
Lass dich drücken und eine tolle Kugelzeit
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich Danke Euch...!!!!

Antwort von goldy am 03.12.2005, 9:42 Uhr

Um eure Fragen zu beantworten wegen NMT und Utrogest gebe ich nochmal meine Kurve durch, da stehts ja drinn wie ich mich fühle an welchen Tagen und wieviel ich an Utrogest genommen habe...
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=24713&nummer=2

Mein Utrogest reicht mir nur noch bis Montag Abend bei einer Einnahme von 2 Stück am Tag...
Falls Helene meine Schwester die euch gestern auch schrieb in meinem Namen und das ließt...
Sorry Helene aber ich konnte Dich heute um 6.00Uhr doch nicht aus dem Bett schmeißen um es Dir Persöhnlich zu sagen...
Meine Schwester ist meine Beste Freundin und ließt immer meine Beiträge mit...

LG Regina die immernoch zittert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

welcher test? o.t.

Antwort von veralynn am 03.12.2005, 9:58 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@veralynn...!

Antwort von goldy am 03.12.2005, 10:11 Uhr

Ich hatte noch einen von oncall gehabt. Mein NMT währe der 6.12 gewesen...

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hüpf hüpf freu freu....

Antwort von phifeha am 03.12.2005, 10:30 Uhr

gratuliere dir von ganzem herzen und wünsche eine megatolle ss und einen wunderbaren zweiten advent!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte es nicht lassen und habe getestet.....

Antwort von Kruemel am 03.12.2005, 10:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!! :o)

Lg Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte es nicht lassen und habe getestet.....

Antwort von biba37 am 03.12.2005, 11:57 Uhr

hallo,

auch von mir herzliche glückwünsche und eine schöne und vorallem beschwerdefreie schwangerschaft.

lg

birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte es nicht lassen und habe getestet.....

Antwort von yanni am 03.12.2005, 12:06 Uhr

Auch von mir alles erdenklich Gute zur Kugelzeit!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

LG yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu mich für dich

Antwort von mini99 am 03.12.2005, 12:39 Uhr

Hallo!
Super, wünsche dir eine superschöne sorgenfreie Schwangerschaft und nimm auch gleich Folsäure und Vitamine, kann auch nicht schaden!!!!!!
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von lucalara am 03.12.2005, 23:07 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.