Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessy + Pauline am 04.12.2005, 18:26 Uhr

...egoistisch oder okay?? Wer denkt auch so??

Hallo sunshine,

ich habe das am Anfang auch so gesehen,daher kann ich dich im Grunde ganz gut verstehen.Unsere Große Maus ist am 10.Dezember geboren,als kurz vor Weihnachten und nicht nur das: bei uns haben insgesamt 15 Leute zwischen dem 1.September und dem 25.Januar Geburtstag...Wahnsinn!!!! Das ist jedesmal eine Feierei *ggg*....und der finanzielle Aspekt ist auch nicht unerheblich.
Im Sommer hat dagegen lediglich 1 einziger Geburtstag und mein Traum war es,zum Sommer hin ein Baby zu bekommen,weil das Wetter so schön zum feiern ist,weil da kein anderer Geburtstag hat und weil so die Geschenkeflut ein bisschen mehr übers Jahr verteilt werden kann.
Aber nun gehen wir in den 7.ÜZ und ich bin 36 Jahre alt und ganz ehrlich: ich versuche es einfach weiter....Sommer oder Winter ist jetzt ganz egal geworden,denn ich habe doch etwas Panik,dass es noch länger dauern könnte und wenn ich dann ein halbes Jahr verschenke und dann klappt es wieder nicht,was dann? Immer zum Winter hin aussetzen??? Also haben wir uns entschlossen,es weiter zu probiere und es zu nehmen,wie es kommt-hauptsache,es klappt überhaupt.
Und ehrlich:die Entscheidung ist gar nicht schwer gefallen,denn der Wunsch nach einem Baby ist einfach da und das möchte ich doch lieber nicht nach der Jahreszeit ausrichten.
Und soooo toll ist der Somemr auch nicht:denk mal an die Sommerferien,dann ist der Knirps alleine und muss nachfeiern,weil sonst alle im Urlaub sind.
:-))
Mach es so,wie dein Gefühl es dir sagt!
LG
Jessy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.