Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bunny76 am 04.12.2005, 10:29 Uhr

Frage zu Clomifenwirkung

Hallöchen!

Ich habe auch mal wieder eine Frage. Also ich bin im 2 Clomizyklus. Nahm die Tabletten vom 5..9.ZT. Am 15 ZT war zum US, da war am linken Eierstock ein Bläschen von 19 mmm und am rechte eins von 14 mm. Beide zu klein um auszulösen, meinte meine FÄ und wir wollten es ohne Auslösen probieren. Im letzten Zyklus war der ES auch erst am 19.ZT. Nun war ich am 21 ZT wieder bei meiner FÄ. Am linken Eierstock war da Bläschen weg, also gesprungen oder? Und am rechten Eierstock war es auch mächtig gewachsen und wahrscheinlich auch schon gesprungen aber halt mit "Rückstand"(Zyste?). Besteht jetzt die Möglichkeit das es Zwillinge werden könnten? Meine FÄ meinte am 15.ZT , aß aus dem rechten nix wird.

Danke

LG

 
3 Antworten:

Re: Frage zu Clomifenwirkung

Antwort von Maximum am 04.12.2005, 10:54 Uhr

nein,du kannst davon ausgehen das das letzte nix zu sagen hat.Der Folikell fällt in sich zusammen und ist bis zur nächsten Mens verschwunden.Also es ist nur ein Folikell gesprungen.Und wenn es doch Zwillis werden dann nur eineiige...viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von bunny76 am 04.12.2005, 10:56 Uhr

g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also mein FA meint, dass 18 mm ausreichen, um einen Eisprung auszulösen...

Antwort von veravera2005 am 04.12.2005, 11:17 Uhr

Halloo,
wie im Betreff geschrieben, er meint 18 mm sollte es sein. Wäre es bei mir soweit gekommen, hätte er ausgelöst?

Aber klingt doch gut bei dir :o)

Lg
Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.