Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verena017 am 22.12.2005, 15:10 Uhr

@ Tamee&Jana

Hi!

Ich hab keinen richtig regelmässigen Zyklus. Er schwnakt immer so zwischen 28 und 32 Tagen. Wobei er die letzten Monate eher so bei 29 Tagen lag.

Ich werde am Sa. nochmal testen, falls ich bis dahin meine Tage noch nicht habe.

Wären solche LH-Test nichts für dich? Zum einen wüsstest du dann ob du nen ES hast und zum anderen könnt ihr dann, wenn der Test positiv ist, nochmal herzeln und die Chancen vergrößern;-)


lg
Verena

 
3 Antworten:

Re: @ Tamee&Jana

Antwort von Tamee&Jana am 22.12.2005, 17:19 Uhr

Hallo Verena,

hmm ... ich weiß nich ob ich mir solche Tests zulegen soll ... eigentlich herzeln wir verdammt viel und von daher muss es ja mal nen Volltreffer geben :o)

Ich teste aber auch Samstag wenn sich bis dahin nichts getan hat. Dann bin bei ZT 34 ... sollte reichen ;o)

Liebe Grüße
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tamee&Jana

Antwort von Verena017 am 22.12.2005, 17:23 Uhr

Hi!

Ich glaube, dass ich grad meine Tage bekomme.
Ist aber auch nicht dramatisch. Mir war irgendwie klar, dass es diesen Monat nichts wird - wie sollte es auch? GG wra an den fruchtbarsten Tagen in München:-/

Aber ich brin froh dass ich die Rote Pest endlich habe, denn am 27. kommen unsere Freunde aus Berlin udn wir wollen auch mal isn Schwimmbad, dass mache ich mit Mens nur ungern.

Jetzt können wir in nen neuen Zyklus starten und ich hoffe diesmal wird es etwas.

Die Test sollen ja nur helfen zu wissen ob und wann man einen ES hat.
Schließlich hilft alles herzeln nichts, wenn Frau keinen ES hat...

lg
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tamee&Jana

Antwort von Tamee&Jana am 22.12.2005, 17:43 Uhr

ICh werde auch im Januar mit meiner Temp-Liste zum Doc gehen. Ich will wissen was er davon hält und soll mir dann "Hilfestellung" geben, wenn es nötig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.