Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischle am 21.12.2005, 23:19 Uhr

nun gehöre ich wieder hierher...

...habe eine missed abortion und muss am Freitag ins Krankenhaus zur Ausschabung...

Meine 2. Fehlgeburt, Kinderwunsch seit 1 1/2 Jahren. Und das Gefühl, dass es nie wieder klappt.

Aber Gottseidank einen wunderbaren Sohn im Bett!

 
7 Antworten:

Re: nun gehöre ich wieder hierher...

Antwort von Becky75 am 22.12.2005, 7:43 Uhr

Hallo - das tut mir leid...

Habt Ihr erfahren was beim ersten Mal war? Ich selbst habe trotzdem nie den Mut verloren denn wenn ich meine Kinder anschaue dann weiß ich dass es das wert ist. Auch jetzt versuchen wir immer noch - 1,5 Jahre nach FG... :-(

LG, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drück dich ganz fest

Antwort von mini99 am 22.12.2005, 8:07 Uhr

Hallo!
Das tut mir sehr leid! Laß dich mal ganz fest drücken von mir *quetsch*. Ich weiß aus eigener Erfahrung, das ist ein ganz schreckliches Gefühl. Aber Kopf hoch, denken wir an unsere wunderbaren Kinder die wir haben und die uns die Kraft geben zu hoffen das es das nächste mal klappt.
Drück dich ganz fest
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*ganzfesteindenarmnehm*

Antwort von smonie am 22.12.2005, 8:49 Uhr

Mir fehlen da wie immer die Worte!!!! Aber wir sind hier wenn Du uns brauchst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun gehöre ich wieder hierher...

Antwort von bdj am 22.12.2005, 9:13 Uhr

*gänsehaut* ... ach menno lass dich mal feste drücken.... SCH....! FG ist das ätzendste was es gibt....!

denk an dich

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *laßdichmaldrücken* ot.

Antwort von Koechlein am 22.12.2005, 9:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *laßdichmaldrücken*

Antwort von midgie am 22.12.2005, 9:24 Uhr

weis wie du dich jetzt fühlst.habe letztes wochenende dass gleiche durchmachen müssen.auch missed abortion.
lg manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun gehöre ich wieder hierher...

Antwort von vera76 am 22.12.2005, 11:40 Uhr

Das tut mir sehr leid!

Ich weiss wie Du Dich nun fühlst:
ich hatte am 09.09. eine Ausschabung wegen MA in der 10. SSW, auch bei mir war es die zweite FG in Folge.

*laßdichmaldrücken*

Ich wünsche Dir, dass Du die OP gut überstehst und über Weihnachten schöne Tage mit Deiner Famile verbringst.

Liebe Grüsse,
Vera mit Jonathan an der Hand und
zwei Sternchen fest im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.