Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kismet81 am 22.12.2005, 14:09 Uhr

Komm grad vom Gyn...

Hallo ihr lieben,

ich bleibe erstmal bei euch ... ABER schwanger bin ich, soviel steht fest, aber halten muss es noch ;-(

Also, der Gyn hat den Mumu abgetastet und gesagt "ok, schwanger sind sie das ist schonmal klar *G*" ...allerdings erst ende 5te Woche d.h. man sieht noch nichts, nada, niente...nur mit viel guten willen sieht er evtl. eine kleine krümelwohnung.

Allerdings ist er ganz froh das es so früh noch ist, da ich immer in die kategorie Risikoschwangere gehöre und der doc sehr vorsichtig ist. Ausserdem muss ich noch alle Krankenakten anschleppen von mir...

nun, habe heute zwecks dem guten omen (habe ich immer so gemacht ausser bei der FG letztes Jahr) ein kleines Strampelchen gekauft, nächster Termin zum "Wohnungsausbau-gucken" ist am 5.01 und dann am 26.1 hab ich Termin zum großen Akt Mutterpass anlegen....na hoffentlich klappt alles wie es soll ..

Fühl mich aber soweit gut, Mumu ist absolut hinten und zu und irgendwie habe ich ein ganz gutes Gefühl...ausser das ich nun schon zunehme *ächz* das ging mir noch nie so...ich futter eifnach zu viel.

Er hat mir nun auch Folsäure aufgeschrieben die soll ich ab sofort auf jeden Fall nehmen...

So nun puste ihc noch viel mehr viren rüber nachdem schonmal feststeht das ich zumindest schonmal ss bin *ppuuuuuuuusssttttt*

Ach ja, er hat uns auch ein Bild mitgegeben, weil irgendwas müssen wir uns ja schließlich schon unter den WEihnachtsbaum legen, auch wenn man noch nix sieht *süß*

Also falls jemand mal nen klasse doc in Nürnberg braucht ich hätte einen zu empfehlen :D

Viele liebe grüße und dicke knuddlers

Kismet

 
8 Antworten:

Re: Komm grad vom Gyn...

Antwort von bdj am 22.12.2005, 14:16 Uhr

is ja suppi .... klasse :-)))))
pass nu gut auf krümelchen auf und her mit den ss-viren .... hätte gerne eine riesen tüte voll davon *ganzgierigguck*

lg und daumendrück
bettina, die sich mit dir freut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm grad vom Gyn...

Antwort von phifeha am 22.12.2005, 14:33 Uhr

gratuliere von ganzem herzen und melde mich später wieder!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm grad vom Gyn...

Antwort von Koechlein am 22.12.2005, 14:41 Uhr

Ich freue mich total für dich, Drücke dir auch weiterhin die Daumen, dass alles okay bleibt.

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm grad vom Gyn...

Antwort von yanni am 22.12.2005, 14:45 Uhr

Huhuu!

Auch ich gratuliere dir vom ganzen Herzen!!!!!
Ich freue mich total für dich!!!!

Übrigens: Die Schwangerschaft mit unserem Sohn wurde auch in der 5.SSW festgestellt (vom Gyn)...Der SS-TEst war nicht positiv aber auch nicht negativ... ;-)

Alle Daumen sind nun gedrückt, dass bei euch alles super verläuft!!!!

Alles Gute und LG
Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm grad vom Gyn...

Antwort von kat78 am 22.12.2005, 15:02 Uhr

hallöle

auch von mir herzlichen glückwunsch,und wünsche dir eine schöne kugelzeit.

Lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm grad vom Gyn...

Antwort von Jacqui80 am 22.12.2005, 19:38 Uhr

Hallo,
kenne das Gefühlschaos auch. Hab ja auch positiv getestet und bin nun 4+4 also auch ganz gang am Anfang. HAbe mir gleich einen späteren termin geben lassen, auch am 5.1., da es mich damlas bei meiner Tochter übelst depremiert hatte, dass man nichts sieht. Können wir also zusammen Daumen drücken und gemeinsam umziehen :-). Werd übrigens auch als Risikoschwangere eingestuft.
Lg Jacqui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm grad vom Gyn...

Antwort von wudebaer am 22.12.2005, 21:08 Uhr

Gratuliere dir ganz doll und drücke ganz fest die Daumen, dass sich dein Krümelchen schön eingekuschelt hat.
Saaaaauuuuug mal ganz viele SS-Viren auf mmmhh und *schluck*
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm grad vom Gyn...

Antwort von lilly-rose-s am 22.12.2005, 23:02 Uhr

oh supi! meinst es wird noch august oder september? bei mir 20.august ca. bin aus der nähe v bamberg, vielleicht hast ja mal lust dich bei mir zu melden. emailaddy ist im augustforum hinterlegt.
alles liebe!!
larissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.