Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia36 am 22.12.2005, 12:41 Uhr

Schlagt mich Mädels!!!!! Bitte!!!!

Ich konnte heute nicht wiederstehen und habe mir Frühtests ( Pretest) in der Apotheke gekauft.
Meine Mens müßte am 24 oder 25 12. kommen.
Den ersten Test habe ich falsch angewendet weil ich viel zu aufgeregt bin.
Habe mir dann noch 3 Tröpfchen Rin herausgepuetscht und den anderen noch gemacht, der wie erwartet dann auch negativ ausfiel.
Dann bin ich noch mal los in die Apotheke und habe mir 2 Neue gekauft.
Die werde ich aber erst morgen oder Übermorgen mit Morgenurin machen.

Claudia

 
3 Antworten:

Re: Schlagt mich Mädels!!!!! Bitte!!!!

Antwort von Koechlein am 22.12.2005, 12:46 Uhr

Hattest du nicht letztens erst positiv getestet oder irre ich mich?

Warte liebr mit dem testen, frühtest heißt in der regel ab derm tag der fälligen Periode und die normalen sind für 10 Tag danach.

Und wir schlagen hier niemanden ;-)

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlagt mich Mädels!!!!! Bitte!!!!

Antwort von Tamee&Jana am 22.12.2005, 12:52 Uhr

Stehst auf Schläge??? *lol*

Hmm ... schmeiß das Geld nicht aus dem Fenster, das bringt nichts. Warte bis Deine Mens 4 tage oder so überfällig ist. Sicher ist sicher. Oft geht das Ei noch ab, obwohl es befruchtet ist und Du bist furchtbar enttäuscht wenn Deine Mens kommt.

Ich drücke Dir trotzdem ganz doll die Daumen und hoffe, dass Du noch warten kann mit den Tests.

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt aber mal wirklich auf die Finger klopf und Tamee recht gebe ...

Antwort von bomi6 am 22.12.2005, 13:38 Uhr

Sag mal Claudia,

jetzt muss ich Dich schimpfen. Kauf Dir doch lieber nur einen test (und zwar keinen Frühtest) und teste lieber 1 Woche nach NMT (auch wenns schwerfällt). Und vor allem piesel doch in ein Glas oder sauberen behälter, dann kannste das Stäbchen ordnungsgemäß reinhalten. das funktioniert doch viel besser.
Wenn Du Dir ne Menge Geld, Ärger und Enttäuschung sparen willst - dann nehm den Tipp ernst. Wenn Du wirklich schwanger bist - dann biste das auch noch in ein paar Tagen (lach) und ich glaube noch ein paar weitere Monate mehr.
Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche. Hab auch mit so Frühtests rumgemacht und bin bitter enttäuscht worden.

Was nicht heißen soll, das ich es Dir nicht wünsche. Ich drücke Dir daher die daumen das Du es schaffst noch wenigstens ein paar tage durchzuhalten.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.