Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bomi6 am 21.12.2005, 22:12 Uhr

Jetzt muss ich doch noch mal blöd nachfragen

Hallo Mädels,
sagt mir bitte was das ist.

Ich habe seit gestern abend fast ununterbrochen ein Ziehen im Unterbach oder ist es doch der Unterleib. Gestern hats angefangen mit ständigem beidseitgem Ziehen nicht dolle aber trotdem unangenehm. Heut nachmittag wars zwischendurch mal nur rechts und etwas doller (mein ES war diesmal rechts, weil ich im US der Gyn am 15.12. 2 Eierchen gesehen hab). Dann ist das Ziehen wieder auf beidseitig übergegangen. Das Ziehen ist ununterbrochen.

Ich bin heut ZT 23 (ES+ 7 oder 8)und gehe davon aus die Mens am 28./29.12 zu bekommen. Sind das jetzt vorboten der Mens. Aber normal bekomme ich die nie so früh und wenn ich Mensschmerzen hab setzt auch bereits nach 2 Stunden die SB an.

Was soll ich davon halten ? letzten Monat wars doch sooo total anders als ich befruchtet war. Hihi. Da hab ich ja schon 2 Tage nach ES was gespürt. Na ja egal.

Für eine evtl ss würde nur das permanente Ziehen im Unterleib in Frage kommen. Hab so n bischen unbehagen - würde ich aber nicht als Übelkeit einstufen.

Gegen eine evtl SS spricht, das meine Brust gar nichts macht (weder schmerzt noch wächst) und das hat sie letzten Monat gemacht. Der Mumu fühlt sich offen an und der Zervix ist gelblich verflüssigend so wie all die anderen unschwangeren Monate auch.

Ich gehe ja davon aus das es diesen Monat nicht geschnaggelt hat und fühle mich auch total unschwanger und jetzt frage ich euch - kann das der Vorbote auf die Mens sein ? Vielleicht ist es doch diesmal anders, weil ich ja den Mensabgang hatte.

Ich hab meinem Männe gezeigt wos ziept und
der meint , da sind die Leistenbänder

Was könnte das noch sein was beidseitig zieht (außer ss)? Vielleicht die Harnleiter oder die Eierstöcke.

Habt ihr Rat für mich. Wenn ich halt irgendwie glauben könnte das es was mit SS zu tun hätte, dann würde ich das Ziehen ja in Kauf nehmen. Aber irgendwie bin ich auch etwas beunruhigt weil es ja auch etwas anderes sein könnte.

Kann mich jemand beruhigen ?

LG Andrea

 
5 Antworten:

Re: Jetzt muss ich doch noch mal blöd nachfragen

Antwort von Koyo am 22.12.2005, 7:55 Uhr

Guten Morgen,

Hm, schwierig. Ist leider noch zu früh! ;-)
Eine Woche noch Geduld und Du weißt mehr.

Allerdings bei meiner ersten SS hatte ich auch solche Beschwerden. Zwar sagt man immer, dass es sich so anfühlt wie bei der Mens, aber ich fand, dass es ein bissel anders war.
Brustschmerzen bekam ich erst ab dem ersten Tag der Überfälligkeit.

Ich drück Dir die Daumen!

Koyo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich doch noch mal blöd nachfragen

Antwort von mini99 am 22.12.2005, 8:21 Uhr

Hallo!
Also wie du ja weißt, bin ich auch immer gleich beunruhigt bei jeder Veränderung meines Körpers (PS: die Mens ist bei mir wieder bei Tag 32 gekommen). In deinem Fall würde ich sagen, dass das die Eileiter sind. Es kann schon auf eine Schwangerschaft hindeuten - das wären ja jetzt die Tage, wo sich das Ei eingenistet hätte, da kann man schon ein zipen spüren. Und außerdem muß ich sagen, ich war bis jetzt 4 mal schwanger. Mit meinem Sonnenkind der jetzt in die 1. Klasse geht. Danach mit 1 Eileiter SS und 2 MA. Und eines kann ich dir sagen: es war jede SS anders, aber komplett anders. Es heißt nicht, das dir bei jeder SS schlecht sein muß, oder das es bei jeder zipen muß, das ist echt ganz verschieden. Auch die Brust muß nicht unbedingt angespannt oder sonst was sein. Bei meinem Sohn z.B. war mir garnicht schlecht in der Schwangerschaft und ich habe die Brüste erst als ich schon einige Monate schwanger war gesprürt. Bei meinem letzten MA im Juni jedoch habe ich sie gleich nach Einnistung gespürt (ist ja auch unlogisch), also auch das ist verschieden. Da es ein ziehen auf der Seite ist glaube ich nicht, das es ein Vorbote auf die Mens ist, weil zumindest bei mir kündigt sich die Mens mit einem dumpfen Gefühl in der Mitte also bei der Gebärmutter an. Das ziehen auf der Seite habe ich beim ES und manchmal unter der Mens, aber nicht vorher. Ob es jetzt bei dir eine SS ist oder nicht, kann ich dir natürlich auch nicht sagen, aber auszuschließen ist es nicht. Beunruhigt brauchst du aber glaube ich auch nicht sein wenn es nur ein leichtes ziehen ist. Drück dir ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist denn aus der Theorie mit dem Muskelkater geworden?

Antwort von smonie am 22.12.2005, 8:41 Uhr

Achte doch mal drauf wann es weh tut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich doch noch mal blöd nachfragen

Antwort von bdj am 22.12.2005, 9:09 Uhr

juhuuu andrea... ist ja komisch... irgendwie haben wir viel gemeinsam *gg* ... habe auch seit tagen ein beidseitiges ziehen in der leistengegend, so als ob man an einem gummiband zupft (?) .... und manchmal habe ich das gefühl, dass sich die gebärmutter aufpustet wie ein ballon....

hatte ich auch noch nicht!

vergiß nicht, jeder körper ist anders und jede ss ist anders... du musst nicht sofort brustschmerzen bekommen...

flau ist mir auch schon seit tagen und ich schiebe das immer auf meine viel zu viele süßigkeiten-fresserei *grummel* ... nu rkomisch ist, dass ich morgens noch keine süßigkeiten esse??? *gg* ...
ach menno... wir müssen wohl abwarten...

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ab wann merkt man denn die Mutterbänder?????

Antwort von smonie am 22.12.2005, 9:10 Uhr

Oh wie ich Euch die Daumen drücke!!!! Die werden schon ganz blau!

Das wäre ja sosoooooooooooo schön wenn´s bei Euch geklappt hat! Aber Ihr müsst mich hier trozdem gaaaaaaaaaanz oft besuchen kommen! *jammer*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.