Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grünkernfrikadelle am 24.06.2011, 15:12 Uhr

@fuchsina

Hallo Fuchsina.
Den einzigen Fehler, den ich bei meiner Geschichte sehe, liegt darin, dass ich dem neuen AG erzählt hab, dass ich ja prinzipiell schon an den anderen "AG" "vergeben" bin.
Sich weiter zu bewerben, so lange noch kein schriftlicher Vertrag unterzeichnet wurde und das Stellenangebot z.B. noch im Internet ausgeschrieben ist halte ich hingegen für sehr sinnvoll!!! !!!
Zumal der AG, der mir mündlich zugesagt hat sowieso lieber jemanden eingestellt hätte , der VOLLzeit arbeiten kommt, was ich aber mit Kind einfach nicht leisten kann!!
ICH muss also MEINERSEITS doch auch davon ausgehen, dass der potenzielle AG noch weitere Bewerber einlädt und sich dann im letzten Moment für jemand anderen entscheidet, solange der Vertrag nicht beidseits unterschrieben wurde??????????????????????
Und WO hatte der AG bitte Kosten????
1.Er inseriert ins Netz,
2.er lädt interessante Bewerber zum Vorstellungsgespräch (da kostet vielleicht der Anruf oder der Brief etwas, aber da ist ja sowieso noch keine Entscheidung gefällt!!!)
3. Er sagt beim Vorstellungsgespräch mündlich zu. (wo sind da die kosten??)
4. er lässt das stellenangebot im netz stehen (braucht also im falle eines "Absprungs" des zukünftigen Arbeitnehmers nicht neu inserieren (auch keine kosten!?!)
...
Aber danke für deinen Beitrag- das beleuchtet meine Situation halt nochmal mehr auf der "moralischen" Seite. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.