Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grünkernfrikadelle am 24.06.2011, 11:10 Uhr

nochmal wegen offenes Buch

...Ich habe ja keine genauen vertraglichen Inhalte erzählt...
Ich habe dem Chef von heute lediglich gesagt, dass ich zu hoher wahrscheinlichkeit schon eine stelle hätte, und als ich gezögert hab ihm zu sagen WO GENAU, da hatte er sich schon von selbst gedacht, dass es die stelle direkt nebenan ist... Da eröffnen nämlich zwei Einrichtungen nebeneinander...
Ups....da fällt mir grade ein...die Stundenanzahl und , dass es sich erst mal nur um einen 1-jahres vertrag dreht hab ich dem Chef von heute auch genannt.... Aber KEINE Angaben über Vergütung gemacht, oder von WANN bis WANN genau...
Ich bin da nicht soooo nah drauf eingegangen... :-P ...
Hab lediglich gesagt, dass wir ja dann, nach der Vertragsbefristung , also nach 1 Jahr nochmal ein Gespräch führen könnten,... ... ... ... ... ... ... ... .... Ich geh jetz einfach mal nach dem Motto: manches passt perfekt , und manches soll einfach nicht sein!
selbst wenn beide chefs sich dann im schlimmsten falle aus unerfindlichen gründen gegen mich entscheiden sollten, dann würden wir so zentral wohnen, dass ich jederzeit wo anders eine Halbstags-Arbeistsstelle finden würde und geld verdienen würde! Und dann würde ich den fehler des "Offenseins" nicht mehr machen! ...

Aber es wird wohl alles gut gehn!!! ...
Das wäre schon art "boshaft", wenn der eine chef den anderen anrufen würde und mich "schlecht machen" ... oder "abwerben" wollte,....???!!!
Also das halte ich für fast unmöglich!!!
Der Chef von heute hat noch gesagt: "Es bleibt UNTER UNS" ...
Da wird man sich doch drauf verlassen können???
Das wäre sonst schon sehr.... unmenschlich! Gemein!!!
Besonders, weil sich die Vorstellungstermine einfach irgendwie überschnitten hatten...und ich eine Absage unhöflich von mir gefunden hätte.... :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.