Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 15.04.2012, 21:12 Uhr

@bloomy

ich hab doch nicht gesagt von 0-3-----aber ich denke ein Jahr sollte ein Elternteil sich schon Zeit nehmen.....und bei der Meinung bleibe ich.....und ich bin mir sicher es gibt Fällt da ist die sofotige Abgabe in kompetente Hände nicht verkehrt....aber im Normalfall sollte man sich ein bischen Zeit im Leben nehmen....und nicht jedes Kind ist gelich.....wenn ich sehe wie ko mein Kind immer aus Schule und Kiga heimkommt.....und erst mal Ruhe braucht......die in einer Einrichtung nciht gegeben ist.....mich stör das von einem extrem ins andere übergegangen wird....die Wahrheit liegt in der Mitte.....und in 20 jahren wird man auch in die Mitte zurücl kommen....auch die Schweden rudern bereits zurück....im übrigen haben die Politiker ganz andere Ziele.....die wollen möglichst schnell mehr beitragszahler für die nciht mehr zuretenden sozialsysteme.....daher auch g8 etc....aber es ist ncihts mehr zu retten egal ob die Mütter voll durchareiten oder nciht......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.