Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rike33 am 09.03.2012, 8:55 Uhr

Zwei Kinderfrauen?

Vielleicht habe ich es überlesen, aber passt die Kinderfrau nicht auf Deine Kids auf, wenn diese krank sind? Das ist doch einer der großen Vorteile, die eine Kinderfrau bieten kann.

Ich finde es schon heftig, wenn man von der Kinderfrau etwas verlangt, was man selbst als Arbeiternehmer nicht bieten kann und will.

Wenn nicht mal die berufstätigen Mütter für andere Mütter Verständnis zeigen? Wer dann? Das ist genau der Grund, warum ich seit Jahren zu keinem Vorstellungsgespräch mehr eingeladen werde, wenn ich mein Kind im Lebenslauf erwähne. Dabei bin ich diejenigen aus dem Team mit den geringsten Fehlzeiten seit Jahren...

Meine Idee wäre, eine zweite Kinderfrau einzustellen, die ab und zu mal kommt und zeitlich recht flexibel ist, vielleicht eine ältere Dame. Sie könnte die Ausfälle abfedern und auch in Urlaubszeiten mal einspringen. Wie ich den Aktivitäten Deiner Kinder entnehme,sind sie wahrscheinlich nicht mehr ganz klein und könnten damit eine zusätzliche Betreuungsperson wahrscheinlich verkraften!

Alles Gute!
Rike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.