Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von belugamax1 am 08.03.2012, 19:45 Uhr

andere seite

na ja, meine machen nach dem abholen zu hause hausaufgaben, sie müssen zu diversen sport- und musikstunden gefahren werden - mit krankem kind im schlepptau gehts nicht wirklich.
wenn das alles an einzelnen tagen nicht realisiert werden kann, ist das an sich sicherlich kein drama. aber sehr ärgerlich, ich habe sie ja genau deswegen, weil ich möchte, dass sie zu vernünftigen zeiten hausaufgaben / regelmäßig fußballtraining usw haben.

es ist einfach zermürbend, wenn immmer wieder und für mich unvorhersehbar verabredungen nicht eingehalten werden können. ich werde dadurch in meiner arbeit auch unzuverlässig, muss immer wieder termine kurzfristig absagen, weil die kinderbetreuung fehlt. mein eigener chef findet das mitteltoll....

wenn die kinderfrau fehlt hab ich ja nicht - wie in einem betrieb mit mehreren mitarbeitern - jemand anderen, der ihre arbeit macht, kann auch nicht die arbeit auf morgen verschieben. und kompensiere ihre fehlzeiten dadurch, dass ich in meiner arbeit fehle und das eben zusätzlich zu den fehlzeiten, die ich durch meine kindkrankzeiten anhäufe (bei vier kindern auch nicht ganz so wenige....).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.