Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 18.06.2008, 17:44 Uhr

Wir haben einen Hortplatz!

Meine beiden haben die Umstellung jeweils gut verkraftet.

Bei unserem Hort gibt es die Möglichkeit, daß das Kind schon in den Sommerferien, bevor die Schule anfängt, hingeht. Das habe ich bei beiden Kindern genutzt. So kannten sie bei der Einschulung schon die Räumlichkeiten, die Erzieher und einige Kinder im Hort, Außerdem ist die Eingewöhnung in den Ferien ganz schön, weil dann weniger Kinder da sind und die ErzieherInnen mehr Zeit für die "Neuen" haben.

Aber auch die Kinder, die diese Möglichkeit nicht genutzt haben, haben das gut verkraftet.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.