Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia+Thomas am 18.06.2008, 13:06 Uhr

Wir haben einen Hortplatz!

Danke für deine Antwort!

Schön daß es bei euch so gut geklappt hat.

Das Hort meines Sohnes ist ca. 500 m von der Schule entfernt, also kein Problem. Leider werden da auch alle Kinder fremd sein, da das Hort nur eine einzige Gruppe mit 17 Kindern hat, die jetzt schon zur Schule gehen und es kommen nur zwei neue Kinder, eben mein Sohn und evtl. ein Mädchen das er aus dem KiGa kennt. Ich werde mal versuchen ob es möglich ist, daß das Mädchen in seine Klasse kommt, dann wäre da wenigstens ein Kind das er auch aus der Schule kennt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.