Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 30.11.2008, 18:48 Uhr

Wie machen das Eure Tagesmütter??

Ich arbeite seit Anfang des Jahres als TAMU, was mir auch viel Spaß macht. Aber jetzt ist es so, dass ich ein kleines Auto habe und deshalb nie mehr als 2 Tageskinder gleichzeitig hatte, um eben mobil zu sein. Ich, mein Sohn plus 2 Tageskinder= Auto voll. Wie ist das bei Euren TAMUs?? Wieviele Kinder sind gleichzeitig da? Fahren die so große Autos, dass da mehrere Kinder reinpassen oder fahren sie grundsätzlich nicht mit dem Auto? Wie gehen sie raus? Drillingswagen oder Bollerwagen?? Oder laufen die Kinder??

 
12 Antworten:

Re: Wie machen das Eure Tagesmütter??

Antwort von Gucci75 am 30.11.2008, 19:29 Uhr

Mein Sohn ist zwar nicht mehr bei der TaMu, aber da immer noch regelmäßiger Kontakt besteht, kann ich Dir trotzdem antworten:
Sie hat einen Kombi, in den passen 3-4 Kids rein. Sie kann das Auto aber nicht immer nutzen, da ihr Mann dieses vor allem im Winter braucht.
Es sind immer 5 Kinder da, seltens weniger.
Die Kinder können in den hauseigenen, großen Garten. Ist ein Ausflug zum Spielplatz geplant, so kommen die Kleinen in den Bollerwagen, wer fit und/ oder älter ist, läuft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie machen das Eure Tagesmütter??

Antwort von doreen_fynn am 30.11.2008, 19:31 Uhr

hallo,

bei uns werden die ausflüge auch so geplant, dass ich möglichst kein auto brauche, falls doch mal (wie zoobesuch), dann stellt uns mein autohaus eines kostenfrei zur verfügung :-)
die großen laufen und die kleinen sitzen im wagen bei den alltäglichen ausflügen.

lg doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin überrascht

Antwort von joy-for-good am 30.11.2008, 19:44 Uhr

Hallo, eigentlich bin ich zufrieden mit unserer Tamu, aber so manche Dinge gehen glaub ich gar nicht.