Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bianca1990 am 05.01.2013, 18:00 Uhr

Wie geil is das denn bitte *freu*

Hey :)
mein Traum is in erfüllung gegangen und nu so plötzlich bin total von den socken kanns noch nicht recht glauben ABER

mein alter Betrieb hat angerufen und gefragt ob ich am 01.02. anfangen möchte *hüpf im Kreis* . Mach dann den Frühdienst und darf die Bestellungen machen .
Montag soll ich nochmal anrufen um nen Termin zur Vertragsunterzeichnung zu machen .
Ich kann es gar nicht fassen jetzt geht alles so schnell hab gar net mit gerechnet . Und da wollt ich diesen Monat hin um zu fragen ob das bei Mai bleibt und nu sowas .

Ich kann bestimmt net schlafen heute bin sooo aufgeregt.

Hoffentlich klappt das dann auch alles mit betreuung etc pp .

Oh Gott Oh Gott

 
3 Antworten:

Re: Wie geil is das denn bitte *freu*

Antwort von manira am 05.01.2013, 22:32 Uhr

Ey, super, freut mich so für dich!!! Viel Spaß beim arbeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geil is das denn bitte *freu*

Antwort von dee1972 am 06.01.2013, 2:08 Uhr

Hey, das klingt doch super. Dann war also das ganze "Sorgenmachen" umsonst. Viel Glück für den Neustart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geil is das denn bitte *freu*

Antwort von bianca1990 am 06.01.2013, 9:30 Uhr

das stimmt hab mir echt umsonst sorgen gemacht .
Hab aber auch echt nicht damit gerechnet . Lag gerade in der Wanne wo ich angerufen wurde (vollstes timing ^^ ;) )
Wenn dann auch alles mit der Betreuung klappt is es optimal brauche ja ne WE betreuung aber 3 WE hab ich abgedeckt fehlt nur noch eines aber da schau ich das ich eines vllt frei haben kann bzw menne dann einen WE tag frei und ich den anderen. Is halt alles absprachungssache ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.