Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaschwartz am 29.01.2011, 16:20 Uhr

Wer weiß was ein Zimmermädchen Vollzeit Bruttostundenlohn verdient????

Habe am Dienstag ein Vorstellungsgespräch,da ich nach 7 Jahre Elternzeit wieder Voll arbeiten möchte.Bin eine gelernte Kraft (Hotelfach) und habe zusätzlich die letzten 4 Jahre in Privathaushalten und Ferienwohnungen geputzt,kann man da mehr verlangen bin ja sozusagen Profi was putzen angeht,lach.

Habt ihr Erfahrung mit Tagesmüttern,wieviel muß ich ans Jungendamt vom Lohn abdrücken???Brauche insgesamt 70 Stunden für die Tagesmutter in der Woche,da ich 2 Kinder habe 3 und 6 Jahre allein am WE sind es ja schon 36 Stunden inkl. Fahrzeit.

Mein Mann verdient zwischen 1300 und 1550 Netto.

Wäre super wenn sich hier jemand auskennt und mir sagen kann wie das dann alles so gerechnet wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Job als Zimmermädchen

Hallo, ich hab mich als Zimmermädchen beworben und muß leider noch auf den Vermittlungsgutscheim vom AA warten. Die 8 Wochenfrist ist Anfang März um. Damit es sich überhaupt lohnt würde ich 30 Std ,ich denke in der Woche, arbeiten wollen. Frage an euch. Arbeitet jemand in ...

von JaneTwins+1 12.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmermädchen

Was verdient eine Kinderfrau?

Hallo, heute brauche ich einmal wieder Hilfe. Ich bräuchte einen Anhaltspunkt, was eine Kinderfrau (sv-pflichtig auf Lohnsteuerkarte) bei Vollzeit 40 Stunden bzw. halbtags 20 Stunden so verdient. Primär "Kinderdienst", aber auch damit verbundene Aufgaben im Haushalt. Bin ...

von Tinai 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was verdient

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.