Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von icki am 25.10.2022, 8:20 Uhr

Welche 3 Tage in der Woche arbeiten?

Ich arbeite Dienstags und Mittwochs.
Da kann ich dann auch mal spontan ein verlängertes Wochenende wegfahren...
Wenn ich drei Tage arbeiten müsste dann würde ich Dienstag, Mittwoch und Donnerstag wählen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Nach 8 Wochen wieder VZ arbeiten, Gleichgesinnte?

Vor der Geburt unseres Sohnes stand für mich felsenfest klar, dass ich 8 Wo. nach der Geburt wieder Vollzeit arbeiten gehe. Mein Mann hat sich ein Jahr Elternzeit genommen. Die Entscheidung bereue ich und leider ist sie nicht mehr rückgängig zu machen. Außerdem können wir uns ...

von WorkingMum88 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, arbeiten

Wieviel Wochenenden arbeiten?

Hallo, ist noch jemand in der Krankenpflege tätig und kann mir jemand sagen, wieviel Wochenenden ihr bei 50 % arbeiten müßt? Fair wäre doch normalerweise die Hälfte von einer Vollzeitkraft, also 1 Wochenende im Monat. Wie sieht euer AG das? Liebe ...

von MKAH 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, arbeiten

Am Wochende arbeiten oder Wochtags wenn Kinder im KIGA???

Hallo, brauche mal euren Rat, mein Mann wird künftig beruflich von Mo-Fr. weg sein und ich arbeite dann ca. 20 Stunden die Woche. Ich kann allerdings wählen, ob täglich von 8-12 in der Zeit wären die beiden Kinder im Kindergarten und wir hätten das Wochenende zusammen, oder ...

von Mausmama 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, arbeiten

Arbeiten 8 Wochen nach der Geburt

Hallo Mädels, ich bin normalerweise im Februar-Forum, da bekomme ich voraussichtlich ein Kind. Ich möchte nach der Mutterschutzfrist wieder arbeiten. Gottseidank kann ich mir meine Zeit selbst einteilen. Es werden voraussichtlich 25 - 30 h die Woche (eigene ...

von zukkerschnute 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, arbeiten

48h in der woche arbeiten mit Kindern

Meine Elternzeit endet am 18.07.2011, ich habe Zwillinge bekommen und nu will mein Arbeitgeben das ich 4x12h in woche arbeiten gehe (feiertags und wochenende auch) darf er das? Weil wie soll ich dies machen, mein Mann arbeitet auch in Schichten. Würde mich über eine ...

von engelmsp 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, arbeiten

Welche Wochentage bei 3 Tagen/Woche arbeiten?

Hallo, ich werde ab Januar 3 Tage die Woche arbeiten (20h). Nun habe ich mich um einen Kita Platz beworben fuer meinen 1-jaehrigen Sohn. Ich haette gerne Montag/Dienstag/Mittwoch genommen. Jetzt habe ich allerdings einen Platz fuer Mittwoch/Donnerstag/Freitag ...

von -Princess- 12.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, arbeiten

noch mehr stunden arbeiten (ca. 45-50 h die Woche)

Hi, ich steh vor einem Problem. Meine Chefin erwartet ab Montag dass ich und meine Kolleginnen noch länger arbeiten, um den Personalmangel abzudecken. Arbeite in einer KiTa (Erzieherin), meine 3 Kids (grad 5J, 3einhalb J, und 16 Mon) kommen immer mit, gehen in ihre ...

von jakobine77 03.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, arbeiten

Ich will eigentlich wieder arbeiten...

Hi ihr alle. Ich hab ein kleines Problem. Mein Sohn ist am 30.11.21 auf die Welt gekommen. Bevor ich schwanger wurde wollte ich mich bei meinem Lieblingscafé bewerben, da die Chefs dort wie eine Familie für mich sind und sie mich auch gern eingestellt hätten. Doch ging dann ...

von GhostTheWerecat 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Schwanger im Krankenhaus Sozialdienst arbeiten?

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade in der 6.SSW. Ich arbeite im Krankenhaus im Sozialdienst, habe also auch direkten Kontakt zu den Patienten. Arbeitet vllt jemand von euch auch im Sozialdienst? Durftet ihr ganz normal weiterarbeiten oder musstet ihr direkt ins BV? Ich ...

von Hanna674 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Direkt nach dem Mutterschutz wieder arbeiten

Hallo, Ich bin recht frisch unerwartet schwanger. Aber mich plagt jetzt schon ein Gedanke immens. Ich kann mir absolut nicht vorstellen zu Hause zu bleiben ein Jahr oder länger. Alleine die Vorstellung während des Mutterschutzes zu Hause zu sein finde ich schrecklich. Deshalb ...

von tralli 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arbeiten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.