Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marijanam79 am 07.05.2018, 21:49 Uhr

was würdet ihr machen?

Hallo,

ja das kenne ich bzw kannte ich auch! Ich weiß ja nicht, in welcher Region du lebst, oder was du genau arbeitest, aber warum schaust du dich nicht nach was anderem um bzw nach einem anderen betrieb?

Bewerbe dich doch einfach oder melde dich beim Arbeitsamt als arbeitssuchend,... wenn du zu einem Gespräch eingeladen wirst, höre es dir an. Absagen im Nachhinein ist das einfachste.

Ich war auch 2 Jahre in einem Betrieb mit schlechtem arbeitsklima, ein cholerischer Chef, von eigentlich 4 Personen in der Abteilung war ich zuletzt die einzige und habe auch echt für 3 gearbeitet. Alle sind von selbst geflüchtet. Habe mich dann ein 3/4 Jahr beworben und auch einige Gespräche gehabt. Im Februar hab ich meine aktuelle Stelle angetreten und bin sehr zufrieden.

Weniger Stunden, flexible Arbeitszeit, gleiches Gehalt, was für mich in Ordnung ist. Und gerade diese Bewegung habe ich so nebenbei geschrieben und hätte nie gedacht dass das was wird! Du weißt nie was kommt!

Alles gute!

Grüssle Marijana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.