Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Norelu am 11.11.2023, 3:01 Uhr

Während Zeitarbeit schwanger

War denn jemand von euch während der Zeitarbeit schwanger? Ich bin zwar unbefristet aber mich würde interessieren, da man ja mittlerweile höchstens 2 Jahre beim Kunden höchstens angestellt sein darf als Leiharbeiter ob es diese Zeit dann durch die Schwangerschaft unterbricht? Also angenommen ich bin jetzt seit 18 Monate Leiharbeiter hätte also noch höchstens 6 Monate und wäre jetzt schwanger, würde dann nach der Elternzeit die 6 Monate weiterlaufen oder wieder von vorne die 2 Jahre ?

 
1 Antwort:

Re: Während Zeitarbeit schwanger

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 11.11.2023, 16:21 Uhr

Dein AG ist doch die Leiharbeitsfirma, kann schon sein das du nach der EZ eine andere Arbeitsstelle hast. Das mit den Fristen weiß die Leiharbeitsfirma bestimmt besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Kinderwunsch und Kollegin ist schwanger

Hallo Zusammen, Seit einiger Zeit mache ich mir Gedanken über Sachen, über die ich mir eigentlich keine Gedanken machen sollte. Ich mache meine Arbeit sehr gerne. Vor einigen Monaten verkündete meine direkte Kollegin, dass sie schwanger ist. Ich habe mich natürlich sehr ...

von Cheesecake91 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Traumjob in Aussicht, nun schwanger

Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem. Naja nicht wirklich Problem, aber mich macht es grade verrückt. Könnte auch etwas länger werden…. Haben lange versucht schwanger zu werden und immer gehofft, dass es klappt. ...

von Lilalaa 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann der Arbeitgeber meinen Wiedereinstieg ablehnen bei 2. Schwangerschaft

Ich brauche dringend einen Rat. Meine Tochter kam am 3.1.22 zur Welt und habe bei meinem Arbeitgeber eine Elternzeit bis 2025 beantragt. Elterngeld beziehe ich noch bis Oktober 2023. Mein Plan war bzw es wurde schon in die Wege geleitet, dass ich meine Elternzeit verkürze und ...

von Jasmin Lara 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger, wie soll ich weiter arbeiten (Kita)

Hallo zusammen, Ich habe am Sonntag ein positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehabt. Hab mich natürlich gefreut (PCO Syndrom). Jetzt kommen aber meine Sorgen. Habe bis zum 31.08.23 einen befristeten Vertrag als Kita assistenz.( bin eig. ...

von Anonym_0505 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kurz vor Ende der Elternzeit schwanger / bekomme ich weiterhin Geld?

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich haben uns entschlossen, noch ein Baby zu zeugen. Angenommen ich würde sofort schwanger werden, wäre ich zwei Monate vor Ende der Elternzeit schwanger. Ich hatte 2 Jahre Elternzeit genommen. Habe ich dann überhaupt Anspruch auf Geld? ...

von Lisalanger 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ausbildung, Schwanger und Elternzeit

Huhu ich bin 22 Jahre jung und werde das erste mal Mama. Ich bin das erste mal hier habe mir aber schon öfters mal Sachen durchgelesen und jetzt überwunden meine Sorgen los zu werden. Unzwar geht es darum ich bin aktuell in der 19ssw und bin seit Januar im ...

von Vannybunny 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Elternzeit wieder schwanger

Hallo, mein Kind ist 10.2022 geboren. Ich bin im Elternzeit 2 Jahre und bekomme Elterngeld Plus bis 08.2024. Ich bin jetzt wieder schwanger und ich will Elternzeit 09.2023 beenden, um in Mutterschutz zu gehen, da der voraussichtliche Termin 25.10.2023 ist. Was ist dann mit ...

von KP112233 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Elternzeit, wieder schwanger, ...

Hallo Zusammen. Vielleicht kennt sich jemand aus und kann gute Tipps geben. Ich schildere mal ganz kurz meine Situation: Unser erstes Kind wurde am 24.8.2020 geboren. Ich habe einen unbefristeten Vertrag und Vollzeit gearbeitet. Elternzeit habe ich jetzt noch bis ...

von Christina787 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Elternzeit mit Kind 1 aber wieder Schwanger mit Kind 2

Hallo zusammen, ich habe eine Frage über Elternzeit/Mutterschutz. Hier ist mein Fall: Ich bin schon Mama von einem 20 Monates Kind. Ich habe 2 Jahre Elternzeit beantragt. Diese Elternzeit soll Ende Mai dieses Jahr beenden. Nun bin ich zwischenzeit wieder Schwanger ...

von galany 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger in der Elternzeit

Hallo liebe Mamis, vielleicht kommt ihr mir Helfen Ich befinde mich momentan in Elternzeit bis zum 01.11.22 (Elterngeld bekomme ich bis zum 04.10.2022). Ab ...

von Isabelxx 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.