Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möhrchen am 15.04.2008, 11:18 Uhr

Visitenkarten

Hallo zusammen,

da ich mir gerade welche drucken lassen will und mein Kollege fragt, was da drauf soll, frage ich mich, was ihr so alles drauf habt :-))

Ich überlege, ob ich meinen Diplom-Betriebswirt (FH) draufschreiben lasse oder nur die Job Bezeichnung...Coordinator of blablabla...mit den Üblichen Angaben...:-))


Danke für Input :-)

lg heike

 
4 Antworten:

Bist Du selbständig??

Antwort von Trini am 15.04.2008, 11:59 Uhr

Wir können nicht selbst entscheiden.
Es gab einheitliche Karten:
Name mit Titel
Institut
Adresse
Telefon
Fax
E-Mail

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bist Du selbständig??

Antwort von Möhrchen am 15.04.2008, 12:22 Uhr

Nein - bin angestellt...aber die Firma ist sehr flexibel und da ich keine große Stückzahl haben will, sondern nur eine "handvoll" (so 20-30 Stück, brauch die eh so selten), kann das unser Kollege aus der Corporate communication abteilung auch machen...und er fragte, was drauf soll...

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Visitenkarten

Antwort von fiammetta am 15.04.2008, 13:06 Uhr

Hi,

ich habe sämtliche Titel etc. auf meiner Visitenkarte. Ist trotzdem nicht überladen.

Der Punkt ist, ich habe festgestellt, dass die Dinger nicht nur eine Art Werbezweck erfüllen, sondern auch Respekt verschaffen. Ergo: Titel drauf. Vergiss aber nicht die Angabe (FH), da Du Dich sonst der Titelanmaßug schuldig machst.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fiametta

Antwort von Möhrchen am 15.04.2008, 13:59 Uhr

Ja klar :-)) bei mir ist´s ja nur einer...:-) ist ja auch nur ein akademischer Grad...aber ich denke auch, daß er nicht zuviel wäre auf der karte...

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.