Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Roxylady  am 07.04.2012, 19:30 Uhr

urlaub

Hallo
Ich habe nach Ostern die 4 Tage frei.
Urlaub lange beantragt und genehmigt.
Nun fragte mich mein Chef am Donnerstag ob ich
Nächsten Freitag doch kommen könnte.
Kann man da nein sagen? Sieht sicher etwas doof aus
Zumal wir auch nicht weg fahren.

Lg
Roxy

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

20 Tage wg. Kind krankfeiern, darüber hinaus Urlaub beantragen?

Also viele schreiben hier, dass das erste Jahr im Kindergarten das "Krankheitsjahr" ist, das stimmt natürlich. Unsere ist 2 Jahre und 4 Monate alt und ist seit Aug. 2011 in der Kita. Seit Januar hab ich wieder angefangen zu arbeiten und es war die schlimmste "Krankheitszeit", ...

von sondey78 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub bei 400€-Job

Seit Anfang des Jahres habe ich einen 400€-Job mit 5 Stunden pro Woche. Ich habe einen Urlaubsanspruch von 16 Tagen. Wie berechne ich das denn? 5 Stunden kann man eigentlich als einen Arbeitstag rechnen, aber ich kann ja nicht sagen "So, ich komme jetzt mal 16 Wochen lang ...

von stjerne 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

urlaubsanspruch bei befristetem job?

habe gelesen, wenn der job bis 6 monate läuft, hat man keinerlei anspruch. das wäre bei diesem der fall. aber: man arbeitet die komplette zeit durch - 7 tage die woche je 4,5 h, immer abwechselnd vormittag/nachmittag. ist sowas überhaupt zulässig? mir wurde gesagt, ...

von sechsfachmama 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Festgelegter und angewiesener Urlaub rechtens?

Seit 20 Jahren!!! gab es zwischen mir und meiner Kollegegin keine Probleme bei der Abstimmung der Vertretung zwischen den beiden Sekretariaten der Geschäftsleitung. Für die Planung 2012 und Folgejahre VERLANGT der Geschäftsführer (nicht Besitzer und Eigentümer, sondern ...

von le1973 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub

Hallo bei mir ist es so dass ich nach Stunden bezahlt werde. Hat den Vorteil dass ich auch mal früher gehen kann oder auch mal einen Tag schieben kann anstatt Urlaub zu nehmen, dafür schreib ich mir natürlich keine Stunden auf. Nun ists so dass ich vom 04.-07.10 eigentlich ...

von Roxylady 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Im Urlaub Anruf erhalten eine kurze Frage bzgl. Eintrittstermin mt

habe im Urlaub einen Anruf erhalten, dass ich meine Bewerbungsunterlagen an eine Firma senden soll. Nun sitze ich grad am Arbeitsbeginn... am 01.09.2011 brauche ich nun nicht mehr schreiben, daher wollte ich dann Mitte des Monats nehmen. Bin nur grad am überlegen, ob man ...

von Itta 28.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub bei minijob

Hallo, ich habe nun kürzlich eine 400Euro-Stelle angetreten. mir wurde nun der Arbeitsvertrag zugeschickt, indem steht, dass ich keine Ansprüche auf Urlaub hätte. Eine Kollegin erzählte mir nun, dass es seit ca 2 Moante ein neues Gesetz gäbe, nach dem auch bei einer ...

von Abbey 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub bei 400Euro-Job

meine Freundin geht ab Juli auf 400 Euro Basis arbeiten.Sie geht dann Mittwoch und Freitag von 9-14 Uhr und an den Wochenenden wenn sie gebraucht wird und so lange wie sie gebraucht wird arbeiten.Wie ist das mit den Urlaubstagen? Zählt dann nur der Tag als Urlaubstag wo sie ...

von kuechenchefin 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaubsanspruch bei Minijob???

Hallo, gibts einen Urlaubsanspruch beim Minijob??? Habe jetzt hier den Vertrag liegen und zu Urlaub steht überhaupt nix drin!!!??? Arbeite dann 8 Stunden in der Woche. Bin grad etwas irritiert...wer kann mir was dazu sagen... In der Firma erreiche ich ...

von lirena 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaubstage

hallo! wie seht ihr das?? meine kollegen haben alle mehr urlaub als ich.. vergleich: unsere auszubildene wurde nun nach bestandener prüfung übernommen und hat einen festen vertrag bekommen, 40h/woche/5 tage-woche und 26 urlaubstage. ich hingegen arbeite 20h/woche/4 ...

von -Ursula- 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.