Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bienchen222 am 15.02.2016, 20:32 Uhr

unglücklich im Job

Hallo,

Vor fast 3 Jahren musste ich aufgrund einer Trennung umziehen und meinen geliebten Job aufgeben. Lange Geschichte...

Jedenfalls habe ich in der gleichen Branche einen neuen Job gefunden. Allerdings deutlich schlechter bezahlt, Arbeit selbst ist so naja und mein Studium, welches ich vor einigen Jahren nebenberuflich absolvierte, scheint momentan auch umsonst zu sein, wenn ich dort bleibe. Die Firma selbst ist recht klein, so dass es wenig Möglichkeiten gibt, dort was zu ändern.

Allerdings gibt es auch positives. Der Fahrtweg ist nicht so arg weit, die Kollegen sind in Ordnung und mein Chef hat viel Verständnis dafür, dass ich fast monatlich mal Kindkrank mache weil ich niemanden habe und mein Kind leider oft krank ist

Aber ich bin insgesamt sehr unglücklich mit dem Job da ich schon recht tief gefallen bin und mich arg verschlechtert habe. Ich gucke mich immer schon mal um, ob ich was besseres finde aber in unserer Region ist das nicht so einfach da eher ländlich. Wegziehen ist keine Option. Vor 3 Jahren die ganzen Veränderungen haben mir gereicht bis auf weiteres. Ich will endlich ankommen,aber ich weiß nicht wie.

Ich weiß wirklich helfen könnt ihr mir nicht.aber vielleicht hat trotzdem jemand einen Ratschlag für mich.

Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.