Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 24.06.2011, 21:09 Uhr

Soziales Netzwerk funktioniert nicht richtig

Hi

den anderen Jungen würde ich noch immer zum Fußball mitnehmen. Was kann denn der Bub dafür und Dir macht es keinen Mehraufwand so lange Du eh auch zum Verein fährst.
Aber teile der Mutter doch mit, dass du sie voll und ganz verstehst und es Dir auch zu viel wird und Du dich umschaust nach nach Alternativen für Dich. So lange darf IhrSohn mitfahren, dann aber leider wahrscheinlich nicht mehr.

Bei dem Spielbesuch. Na ja, man kann Brücken abbauen, aber wie steht Dein Sohn dazu? Vielleicht reduziert ihr die Einladungen ein wenig.

Die Tussi mit dem verwöhnten Bengel, die selber auch keine Marnieren hat würde ich sonst wohin schiessen. Einfach den Kontakt einschlafen lassen. Da bringt weder Dir noch Deinem Sohn etwas, war aber mal eine interessante Erfahrung.

Und die mit dem morgendlichen Bringdienst - na da ist ja alles geklärt.


Mein soziales Netzwerk funktioniert ganz gut, ist allerdings nicht sehr groß. Aber es ist ein Geben und Nehmen. Ich fordere auch mal ein (ich steh im Stau, hol bitte mein Kind ab) aber gebe auch viel (schickt alle Eure Kinder zur Übernachtung, klar kopier bringe ich Dir was vom Einkauf mit, ...).

Ich würde sagen, du hast einfach ganz viel Pech gehabt. Such Dir lieber Alleinerziehende oder Leute die keine Verwandtschaft in der Gegend haben. Ich bilde mir ein, dass mit diesen ein soziales Netzwerk besser funktioniert, eben weil diese es auch umgekehrt zu schätzen wissen.

Viel Glück
Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.