Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henriette am 28.09.2004, 9:55 Uhr

Seminare teilen

Dann müsstest du alle Unterrichtsbesuche und Lehrprobe aber doch auch in der eigentlichen Zeit ableisten und könntest sie nicht strecken, denn óhne Fachleiterbetreuung laufen die ja auch nicht? Das würde mich echt interessieren, falls es da eine Regelung gibt. Mit nem 3- und einem 5-Jährigen würde ich das Ganze eher so schnell wie möglich durchziehen, die sind doch nicht mehr so ganz klein. Welches Lehramt machst du denn?

Gruß, Henriette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.