Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonore am 28.09.2004, 8:19 Uhr

Referendariat Teilzeit

Offensichtlich ist es Ländersache. Werde mal die Referendarsvertretung anrufen, die meinten nur auf Zuruf auf dem Gang, das das gehen sollte, ich hab aber im Netz so GAR NIX dazu gefunden, dass ich Euch fragen wollte.

Meine Kinder sind 3 und 5, wenn ich ins Ref gehe, kommt mein Großer gerade in die Schule, da hätte ich schon gern etwas zeit für ihn.

Die Seminare könnte man sicher nicht teilen, da kann man ja auch am Anfang mehr machen. Doch insgesamt die Stundenzahl...

Werde mal hier in die Beratung gehen.

Danke für Eure Ideen,
liebe Grüße
Leo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.