Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 24.07.2012, 10:33 Uhr

praktische Tipps für den Morgen gesucht

Hallo,

bei uns ist es ähnlich, nur dass wir nicht sooo bald wegmüssen. Erst so gegen 7.15 oder 7.30 spätestens dann.

Ich decke abends schon den Tisch, stelle alles heraus, was nicht im Kühlschrank sein muss.
Brotzeiten mache ich abends vor, hält sich in der Tupperdose prima.
Kleidung legen wir uns auch abends schon zurecht, sodass wir morgens nur noch reinschlüpfen müssen.
Ich stehe als erste auf, so gegen 6.15, mal früher auch, dann wecke ich die Kinder, die können dann noch ausdösen, in der Zeit mache ich mir fertig. Dann frühstücken wir gemeinsam.

Jetzt arbeite ich nur noch dran, dass sich die Große schon VOR dem Frühstück wäscht und anzieht. Sie "saut" sich ja nicht mehr so ein wie der Kleine. Der wird erst NACH dem Frühstück angezogen.

Um 7.20 sind wir meist fertig und abfahrbereit. Die Große läuft meistens mit Freunden zur Schule, den Kleinen fahre ich zum KiGa wenn ich arbeite, ansonsten laufen wir an meinen freien Tag auch.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.