Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexxandra am 06.11.2013, 23:20 Uhr

Nur noch ein schlechtes Gewissen - lang!!

Hallo,
das ist die Begründung, dass es zu anstrengend ist die Kinder anzuziehen. Dabei sind das wahrscheinlich nur ein paar von den ganz Kleinen.
Und im Sommer, wo man eh nichts anziehen muss, gehen sie auch nicht raus. Im Herbst, wenn die Neuen kommen, ist es ganz schlimm. Meine Tochter hat erzählt, sie könnten mit den Kleinen nicht rausgehen. Die Erzieherinnen meinten, das wäre für die Kleinen zu gefährlich, die könnten von der Rutsche fallen. Dabei ist es keine Krippe, sondern ein ganz normaler Kindergarten wo die meisten Neuen ja schon 3 Jahre sind. Ich verstehe es auch nicht. Im Winter, wenn es frisch geschneit hat, haben sie Angst, dass jemand hinfällt. Vielleicht hat es mal einen Unfall gegeben und jetzt sind sie übervorsichtig.
Das Problem besteht seit Jahren, ich habe bei der Anmeldung nicht gefragt, weil ich nicht auf die Idee gekommen wäre, dass die nicht rausgehen.
Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.