Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kia-ora am 01.02.2023, 18:59 Uhr

Nochmal intern im Betrieb wechseln?

Verstehe deine Angst nicht. Was soll genau passieren?

Wenn man sich intern bewirbt und nicht genommen wird, behält man doch den alten Job. Also sehe ich kein Risiko.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Unglücklich im Beruf - komplett in einen anderen Beruf wechseln ?

Hallo, ich bin dermaßen unglücklich in meinem Beruf. Krankenschwester, Innere, Krankenhaus. Wenn man denkt "Schlimmer geht nicht mehr", wird es doch nochmal schlimmer... es ist unmöglich, so zu arbeiten. Viel zu wenig Personal ! Viel zu hohe Arbeitsdichte ! Keinerlei ...

von Loretta1 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Enttäuscht von Chefin oder normal in kleinen Betrieben? Thema Geld

Hallo! Ich arbeite in einem kleinen Betrieb, d.h. es gibt eine Chefin und Inhaberin, dann mich und zwei Auszubildende. Meine Chefin ist recht kumpelhaft, aber wenn man über Geld mit ihr reden wil oder jemand krank ist, dann wird sie schnell komisch. Ich schreibe mir meine ...

von Nic22 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betrieb

betriebsbedingte Kündigung

Hallo in die Runde, heute hat es mich erwischt, die betriebsbedingte Kündigung kam per Einschreiben. Vor einem Monat habe ich noch ein gutes Zwischenzeugnis bekommen und heute dann das. Ich weiß, dass mein Chef mich loswerden will, das kam aber erst nach dem ...

von Antje098 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betrieb

betriebsbedingte Kündigung

Hallo in die Runde, heute hat es mich erwischt, die betriebsbedingte Kündigung kam per Einschreiben. Vor einem Monat habe ich noch ein gutes Zwischenzeugnis bekommen und heute dann das. Ich weiß, dass mein Chef mich loswerden will, das kam aber erst nach dem ...

von Antje098 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betrieb

Arbeitsstelle wechseln?

Hallo,ich hab mal eine Frage,momentan arbeite ich im ambulanten Pflegedienst.Die Arbeit macht Spaß und das Team ist auch Klasse.Das einzige was mich nervt ist am WE und an den Feiertagen zu arbeiten. Ich bin gelernte Kinderkrankenschwester, und nun suchen sie bei uns in ...

von katrin143 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Im alten Job bleiben oder lieber wechseln? Eure Meinung

Hallo, liebe Mamas, Ich lese fleißig mit in diesem Forum und bekomme so immer wieder Anregungen und neue Sichtweisen. Ich habe aktuell folgendes 'Problem' bzw. stehe vor folgender Entscheidung. Erst mal zur aktuellen Situation: Unser Sohn ist jetzt 1,5 Jahre und ich ...

von Mama-Mia 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

seit langem guck ich mal wieder rein :-) Frage zu Steuerklasse wechseln mt

hier hat sich einiges verändert vor 1,5 Jahren habe ich meine jetzige Stelle angenommen und von vielen hier Tips, Ratschläge etc. bekommen... oder einfach nur drüber reden, da ich in meiner alten Stelle eher unglücklich war. Im neuen Betrieb ist es nun so, dass ich mich ...

von Itta 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Steuerklasse wechseln, aber wann?

Hallo ihr Lieben, ich habe ma eine Frage.... Mein Mann wird ab September eine neue Stelle beginnen. Dabei wird er nun so viel mehr verdienen, dass wir die Steuerklassen wechseln müssen. Soweit klar und logisch. Jetzt ist es so, dass ich schwanger geworden bin - geplant ...

von blanchecat 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

warum wollen Sie den Job wechseln?

Hallo, also ich frag nicht für mich sondern für meinen Mann, aber ich denke, dass hier bestimmt ein paar sind, die in ähnlichen Situationen waren. Der wird gerade, kurz nachdem er den unbefristeten Vertrag bekommen hat ziemlich gemobbt. Die Arbeit an sich gefällt ihm super ...

von Luni2701 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Betriebliche Direktversicherung während Mutterschutz

Hallo zusammen, hat jemand von Euch Erfahrung, ob eine arbeitnehmerfinanzierte betriebliche Direktversicherung auch schon während des Mutterschutzes beitragsfrei gestellt werden kann und nicht erst mit Beginn der Elternzeit? Da ich den monatlichen Beitrag während des ...

von Emmi-Mami 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Betrieb

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.